Results 1 to 3 of 3

Thread: Dosierpumpe Pumpt nicht

  1. #1
    Join Date
    13.10.2013
    Posts
    27

    Default Dosierpumpe Pumpt nicht

    Hallo, ich habe einen profilux 3.1a und eine Dosierpumpe 3-Fach. Ich habe das Steuerkabel an den Eingang S1-S4 angeschlossen und im Menü Schaltsteckdosenfunktion die s1-s3 als Zeitschaltuhr eingestellt. Dann bin ich ins Zeitschaltuhrenmenü, wo ich die 1-3 aktiviert und eingestellt habe auf die gewünschte Dosiermenge und auch die Tage an denen dosiert werden soll. Leider habe ich die Pumpe noch nie Pumpen sehen, obwohl ich meinen Schreibtisch neben dem Becken stehen habe. Muss ich vill sonst noch etwas aktivieren oder einstellen?

    Gruß Daniel

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Am besten mal die Einstellungen Steckdosenfunktionen und Zeitschaltuhr als Screenshot posten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.10.2013
    Posts
    27

    Default

    Hi Carolin, danke für deine Antwort, habe den Fehler gefunden....
    Der Stecker war am Profilux nicht auf S1-4 sondern auf S5-8 gesteckt Was so Kleinigkeiten ausmachen können

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •