Results 1 to 3 of 3

Thread: Umstieg Simu-L => Mitras Simu Stick: Welche Einstellungen verwendet ihr

  1. #1
    Join Date
    02.12.2010
    Posts
    23

    Default Umstieg Simu-L => Mitras Simu Stick: Welche Einstellungen verwendet ihr

    Hi,
    da mein Simu-L leider das zeitliches gesegnet hatte, habe ich mir als Ersatz ein Mitras Simu Stick angeschafft. Angeschlossen ist dieser über den Treiber am ProfiLux 3.
    Der Simu-L hatte ja nur zwei Kanäle, hier hatte ich einen für den Sonnenauf- und Untergang verwendet und einen für die Mondsimulation, was keine wirkliche Schwierigkeit ist.

    Die Mitras hat nun vier Kanäle und viel mehr Möglichkeiten zu simulieren, daher wäre es ja fast Verschwendung nur rot und weiss zu verwenden.

    Daher meine Frage, ob von euch jemand auch den Simu Stick einsetzt und eine Simulation für Sonnenauf- und Untergang usw. erstellt hat und mir diese zu Verfügung stellen könnte


    Danke im voraus.

  2. #2
    Join Date
    02.12.2010
    Posts
    23

    Default

    Verwendet denn keiner den Mitras Simu Stick ?

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Vielleicht hilft dieser Post weiter:
    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...tick#post45711
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •