Results 1 to 3 of 3

Thread: Problem mit Softwarupdate

  1. #1
    Join Date
    06.02.2012
    Location
    Jabing
    Posts
    71

    Default Problem mit Softwarupdate

    Hallo wollte meinen Profilux II Plus auf die aktuelle Firmware bringen nur schaffe ich das nicht!

    Habe derzeit die Version 5.10 Oben und wollte auf die Aktulelle gehen!

    Habe von der Homepage die Software für Profilux 2 runter geladen und wollte die Aufspielen nur leider hat das nicht hin gehaut und zum glück habe ich den Profilux nicht geschrottet hatte nach dem Fehlversuch dann die Meldung das ich keine Verbindung mit dem Profilux herstellen kann dann habe ich den Netzstecker gezogen neu gestartet und alles ging ganz normal!

    Was habe ich da Falsch gemacht?

    mfg
    Franz

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Wurde alles so gemacht, wie in dem Update-Text beschrieben?
    Nach Aufforderung erst am ProfiLux bestätigen, dann die Meldung am PC bestätigen?

    Verbindung über RS232 oder über USB-Adapter?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Location
    Jabing
    Posts
    71

    Default

    Verbindung über rs232!
    Oh dann hab ich den Fehler schon habe nur am pc bestätigt!

    Ich lasse es aber jetzt bleiben weil so viel hat sich auch nicht geändert oder?

    Danke!

    MfG
    Franz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •