Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Funkkarte PLM-PWC!

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Ausrufezeichen Funkkarte PLM-PWC!

    Endlich kann Mitras mit ProfiLux kommunizieren!

    http://www.aquariumcomputer.com/Syst...C/plm-pwc.html
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Kann man das PLM-PWC schon irgendwo vorbestellen?

    geroge

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Sie können die Karte vorab bei Ihrem Händler oder bei uns direkt per E-Mail vorbestellen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    18.05.2011
    Location
    Kaiserslautern, Germany
    Posts
    139

    Default

    GHL Store
    www.ghl-store.com

  5. #5
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Die Karte ist gestern angekommen, vielen Dank.

    Aber was genau mach ich mit ihr ohne zugehöriger Firm- und Software ?

    george

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Aber was genau mach ich mit ihr ohne zugehöriger Firm- und Software ?
    bitte noch 1 - 2 Tage Geduld aufbringen

    die neue Firmware für ProfiLux (6.00) sowie Mitras (1.15) und das neue ProfiLuxControl (6.0.0.0) sind eigentlich fertig, in meinem Testsystem funktioniert auch schon alles wunderbar

    -> Denis und ich machen heute und morgen noch eingehende Tests damit es bei unseren Kunden nicht zu bösen Überraschungen kommt

    wenn alles läuft wie geplant dann gibt es morgen Abend die Downloads
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Super!

    Neue Updates und Sachen für PL..... Für mich wie Weinachten!! Den am 24.12. bekomme ich eh wieder ein Pullover und ne Krawatte. ;-)

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  8. #8
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Hallo Matthias

    Gut Ding muss Weile haben! Wenn ihr die Software nicht raus bringt habe ich mehr Zeit für mich! Aber wer will schon Zeit für sich?
    Kommt noch was vor dem Wochenende?

    Gruß Andreas

  9. #9
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Hallo Monty

    Du hättest Weihnachten nicht erwähnen sollen!

    Gruß Andreas

  10. #10
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Ja ja...

    Uff

    Sieht aus als ob der Papa das ganze Wochenende frei hat für die Familie.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •