Results 1 to 9 of 9

Thread: 5.17 hat nun Relase-Status

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default 5.17 hat nun Relase-Status

    und liegt ab sofort im Downloadbereich vor

    die Release unterscheidet sich geringfügig von der Beta-Version, in der Webansicht gab es weitere Optimierungen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    ich habe mir die Firmware auf meinen ProfiLux 3.1 N eX installiert. Läuft auch alles soweit Top.
    Was mich nur etwas Stört, ist das man mit einem Touchscreen Gerät nicht in die detailliere Ansicht der Kurven kommt, z.B. von Temperatur 1! Da das Feld für die Einstellungen, wo die detailliere Ansicht ist, er auf kommt, wenn man die Maus darüber hält.
    Ist das normal, das der ProfiLux die Temperatur nur in 0,1°C misst? Denn erzeigt im Diagramm es nur in 0,1°C an, dadurch hat man halt eine gezackte Kurve...Ansonsten müsste man das Diagramm für die Temperatur anpassen!

    mfg
    GHL_2013

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Die Temperatur wird mit 0,1°C aufgelöst - ist also korrekt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    07.11.2012
    Posts
    21

    Default

    Hallo,
    ich finde im Download-Bereich unter dem PL3 nur die 5.15 Beta Version. Würde es ev. einen Link geben?
    Lg

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    11.03.2013
    Location
    München
    Posts
    155

    Default

    Der letzte Upload ist vom 26.08.13. Gehe mal davon aus dass das Datum wohl nicht stimmt oder?

    Gruß Jürgen
    Beckengröße 150x63x60 (Pflanzenbecken)
    Profilux 3.1a eX
    Dosierpumpe 4fach
    Profilux Touch
    Giesemann Futura mit 5 Modulen
    Filter Eheim 1200XLT

  7. #7
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Der letzte Upload ist vom 26.08.13. Gehe mal davon aus dass das Datum wohl nicht stimmt oder?
    Warum sollte das nicht stimmen? Der Post #1 in diesem Thread hat das gleiche Datum.

  8. #8
    Join Date
    07.11.2012
    Posts
    21

    Default

    Ok super danke.

    Bin über das Forum auf diese Seite gekommen: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...oads-zu-finden

    Lg

  9. #9
    Join Date
    11.03.2013
    Location
    München
    Posts
    155

    Default

    weia... naja ich sollte doch mal nach dem Nachtdienst genauer schauen..... nach müde kommt bekanntlich blöd. Sorry hatte mich verlesen und hatte es somit dann auch mit der Endversion verwechselt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •