Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: LAN einrichten

  1. #11
    Join Date
    21.07.2009
    Posts
    74

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Man sollte wohl dem Vater vom Profilux recht geben, wenn er es sagt. Obwohl ich meine das irgendwann mal probiert zu haben und es ging nicht....

    Ja heute PLIII angeschaut. Kaffee gab es leider nicht in der Entwicklungsschmiede. Verwunderlich.. normalerweise kippen sich die Ingenieure und Softwareentwickler das Zeug eimerweise rein. Also Bilder durfte ich leider nicht machen. Aber das Grafikdisplay ist schon sehr fein, da kläßt sich auch in Zukunft einiges mit Symbolen drauf abbilden. Außerdem dimmt das Display auf wenn man eine Taste drückt... nette Sachen drin.

    Zur Zeit wird emsig an der Software des PLIII gearbeitet. Auch ProfiluxControl 5 darf man als komplette Neuentwicklung betrachten. Moderne Fenstertechniken kommen zum Einsatz und auch die Netbook-Besitzer mit 1024x600er Auflösungen werden es einsetzen können.

    Mehr möchte ich eigentlich nicht sagen zum PLIII. Den Rest der Bekanntmachungen überlasse ich GHL wenn die Zeit dazu reif ist und die PLIII Software und Webinterface Formen angenommen haben.

    Also ich denke die nächsten 12 Monaten wird es einiges an neuen innovativen Produkten seitens GHL geben. Besonders was PAB-Komponenten anbelangt.
    da kann man wirklich sehr gespannt sein, das ding ist ja jetzt schon so halbwegs zum brauchen
    mit den vielen neuen dingen erst recht ein hammer!!

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Schnieff.. ich habe es leider noch nicht mitnehmen können. Trotz Bettelei und auf den Knien rumgerutsche. Noch zu früh für Beta-Tests. Ich denek mal zur Macna (25. September rum), da wird er mit Sicherheit ausgestellt und da dürfte wohl was zu sehen sein. Und wie ich meinen Händlerkollegen von drüben kenne wird er auch nett Bilder machen:=) Das läßt er sich nicht entgehen!
    Last edited by AQUA-IT; 26.08.2009 at 20:20.
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    21.07.2009
    Posts
    74

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Schnieff.. ich habe es leider noch nicht mitnehmen können. Trotz Bettelei und auf den Knien rumgerutsche. Noch zu früh für Beta-Tests.
    dann können die jungs aber ganz schön gasgeben wenn sie es in kürze verkaufen wollen!!
    also ich glaube da gibts einige leute die sich die nächte um die ohren schlagen

  4. #14
    Join Date
    12.06.2009
    Posts
    169

    Default

    Hallo Armin,

    das denke ich mal auch. Ich hatte eigendlich angenommen, daß soweit alles schon fertig ist, schließlich soll die Testphase bei Beta-Kunden in ca. 2-3 Wochen losgehen. Ich drücke die Daumen.

    @Aqua-IT, vielen Dank. War von mir kein Vorwurf, hatte mich nur gewundert. Nach dem Hinweis mit der Reise war alles klar.

    hattest bestimmt ganz doll Pipi in den Augen bei der dortigen Abreise - stimmts?! Ich könnte mir vorstellen, über was Du auf der Heimreise so nachgedacht hast

    Gruß Dirk

  5. #15
    Join Date
    21.07.2009
    Posts
    74

    Default

    Quote Originally Posted by millenniumpilot View Post
    Hallo Armin,

    das denke ich mal auch. Ich hatte eigendlich angenommen, daß soweit alles schon fertig ist, schließlich soll die Testphase bei Beta-Kunden in ca. 2-3 Wochen losgehen. Ich drücke die Daumen.

    @Aqua-IT, vielen Dank. War von mir kein Vorwurf, hatte mich nur gewundert. Nach dem Hinweis mit der Reise war alles klar.

    hattest bestimmt ganz doll Pipi in den Augen bei der dortigen Abreise - stimmts?! Ich könnte mir vorstellen, über was Du auf der Heimreise so nachgedacht hast

    Gruß Dirk
    am liebsten hätte er sich wahrscheinlich wie ein greenpeace aktivist an das ding gekettet wie es drum gegangen ist wieder das labor zu verlassen....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •