Results 1 to 4 of 4

Thread: Ich kann Ledcontrol4 V2 nicht programmieren

  1. #1
    Join Date
    23.02.2009
    Location
    Haarlem
    Posts
    60

    Default Ich kann Ledcontrol4 V2 nicht programmieren

    Ich habe ein Lum-light led leiste angeschlossen an der Ledcontrol4 V2 (kabelung geandert nach GHL) 1-10V schnittstellen zugewesen. Aber was ich probiere oder versuche. Immerwieder Wann ich auf die taste "LEDControl4 V2" drucke und ein von den zu programmieren Eigenschaft activiere bekomme ich den mitteilung ! "Stellen Sie sicher dass nur der zu programmieren Controller an L1L2 oder L3L4 angeschlossen ist! Alle sonstigen Gerate afklemmen! Und dass habe ich auch! Ich die letste firmware und PCL 5.1.7.1. Wass mache ich fur fehler? Wass kan ich noch versuchen?

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Da kommt auch sonst nichts mehr.

    Am LED-Control4 V2 ist eine Status-LED. Diese geht beim Programmiervorgang kurz aus und zeigt damit den ausgelösten Programmiervorgang an.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    29.07.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    17

    Default

    Ich hatte letzte Woche einen Absturz beim Update der Firmware 5.17 auf einen PL IIex - musste das Rep.-tool nutzen um ihn wieder in Gang zu bekommen.

    Bin dann auf die 5.1.6.2 zurückgegangen und wichtig Control-Center 5.16... dann ging es wieder.

    Da kann man dann auch die C4A V2 programmieren.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Mit der Firmware V517 und PLC V5.1.7.1 gibt es da auch keine Probleme.
    Habe die Funktion mit dieser Version gecheckt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •