Results 1 to 8 of 8

Thread: PL3.1NeX - Geheimnis-Enthüllung ???

  1. #1
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Frage PL3.1NeX - Geheimnis-Enthüllung ???

    Ist es nicht langsam mal an der Zeit, das "Geheimnis" des PL3.1 zu enthüllen?

    Gibt es Ideen, Ziele, Planungen, o.ä ???

    Darf man nach Hinweisen Fragen, oder ist die Zeit noch nicht reif dafür?

    Unbekannt-Geheim.jpg



    Braucht Ihr noch Vorschläge, oder laufen bereits (Geheim-)Projekte?

    Gruß von Peter aus Marl
    SIGNATUR-Bild PL31NeX.JPG
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #2
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Falls ich die falschen Fragen gestellt habe, tut es mir leid.

    Aber überhaupt keine Stellungnahme, ist sehr enttäuschend.

    Ich weiß ja, dass Ihr zur Zeit sehr viel um die Ohren habt. Nett wäre natürlich schon zumindest eine Andeutung?!

    Danke, für die kleine Aufmerksamkeit.

    VG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Wir wissen nicht was wir darauf antworten sollen.

    ProfiLux 3 (3.1) ist in der Entwicklung eigentlich abgeschlossen, was aber nicht bedeutet dassnicht dann und wann noch Firmware-Updates kommen werden.

    In Kürze kommt Firmware 6.00, was dann die LED-Leuchtbalken Mitras Lightbar sowie die Karte PLM-PWC unterstützt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    O.K. mein Fehler.

    Gemeint ist das Bild in Post #1, dass einen bisher nicht dokumentierten Card-Slot an meinem PL 3.1N eX zeigt.

    Mir ist dessen Funktion nicht klar, deshalb meine Frage dazu. Was darf man da hinein stecken, ohne den PL zu ruinieren?

    Last edited by Transmitter; 31.10.2013 at 09:44.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  5. #5
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Mir ist dessen Funktion nicht klar
    Man kann eine SD-Karte reinstecken. Allerdings taugt der Slot momentan nicht für mehr als zur Lagerung einer solchen Karte, da keine Funktionalität in der Firmware für diesen Slot vorhanden ist. Das kann sich irgendwann mal ändern, momentan ist es aber nur eine nicht näher definierte Option für die Zukunft.

  6. #6
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Frage Darf man Vorschläge machen?

    Quote Originally Posted by Gunther View Post
    Man kann eine SD-Karte reinstecken. Allerdings taugt der Slot momentan nicht für mehr als zur Lagerung einer solchen Karte, da keine Funktionalität in der Firmware für diesen Slot vorhanden ist. Das kann sich irgendwann mal ändern, momentan ist es aber nur eine nicht näher definierte Option für die Zukunft.
    Danke Gunther,

    ist bei GHL diesbezüglich noch nichts in Planung, und würden zur Funktion in Zukunft noch Kundenwünsche hilfreich sein?

    Oder ist derzeit schon zuviel anderes "in Arbeit", und man sollte dieses Jahr erstmal mit den laufenden Neuerscheinungen ruhig ausklingen lassen, bevor eine neue Welle von Vorschlägen / Wünschen / Ideen über GHL herein bricht?

    Also falls GHL sich noch nicht festgelegt hat (was die zukünftige Funktion betrifft), hätte ich schon einige Vorschläge dazu.

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...9468#post49468

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...-nachr%FCsten-!

    Aber ich kann auch damit noch ein Weilchen warten (wenn es denn die Lebenserwartung meines PL3.1N eX nicht überschreitet)!

    VG von
    Last edited by Transmitter; 31.10.2013 at 12:18. Reason: Link hinzu
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    der Slot ist nur für interne Zwecke (Produktion und Dokumentation) gedacht, daher wird er auch nicht beworben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    der Slot ist nur für interne Zwecke (Produktion und Dokumentation) gedacht, daher wird er auch nicht beworben
    ... danke, aber auch schade, dass wir Kunden nichts davon haben.

    Da ist wohl dann meine Phantasie mit mir durch gegangen. War schon ein reizvoller Gedanke, dahinter eine inovative "Überraschung" finden zu können.

    VG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •