Results 1 to 4 of 4

Thread: Wunsch: Push-Benachrichtigung für Alarme

  1. #1
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default Wunsch: Push-Benachrichtigung für Alarme

    Kleine Anregung an den APP-Programmierer.

    Schön wäre eine Push-Benachrichtigung vom APP in der Nachrichtenzentrale von Iphone wenn am PL ein Alarm ausgelöst wird. Speziell in meinem Fall für den Leak-Sensor
    Heute gab es nämlich eine kleine Überschwemmung am Teich wegen wegen dem vielen Regen und ich habe einen Teil meiner Fische auf dem Rasen (zum Glück noch lebend) wiedergefunden.
    Jens Meyer


  2. #2
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default

    Super Idee
    Aber dann bitte auch für Android

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Neben den ALARMEN, doch bitte auch an die "[ERINNERUNG]" denken, die bisher weder im Web-Interface, noch in der App dargestellt werden!

    Auch eine Möglichkeit, die programmierte Erinnerung im PL, mit in den Email-Versand einzubinden, fehlt mir eigentlich noch.

    Gruß von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    Neben den ALARMEN, doch bitte auch an die "[ERINNERUNG]" denken, die bisher weder im Web-Interface, noch in der App dargestellt werden!

    Auch eine Möglichkeit, die programmierte Erinnerung im PL, mit in den Email-Versand einzubinden, fehlt mir eigentlich noch.

    Gruß von
    Großes DANKESCHÖN dafür, dass die "ERINNERUNG" im PL3-Web-Interface inzwischen angezeigt werden!
    Screenshot_2013-09-21-07-54-40[1].jpg >>> wenn's denn bitte auch noch in der App möglich wäre?!

    ALARME sind lobenswerter Weise ja drin!

    Screenshot_2013-07-27-08-02-57.jpg <<<eine Anzeige der Erinnerung wäre gut, oder wenigstens ein Email aus dem Webinterface!

    MfG
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •