Results 1 to 5 of 5

Thread: Mehrere Futterpausen Programieren

  1. #1
    Join Date
    16.07.2012
    Posts
    48

    Default Mehrere Futterpausen Programieren

    Hallo Zusammen,

    ich betreibe einen PL II+ Firmware 5.14 und möchte mehrere Futterpausen programieren bei denen die Strömungspumpen für die Zeit X abgeschaltet werden.
    Nun habe ich aber in dem Fenster Futterpausen zwar 4 Futterpausen stehen es lässt sich aber nur eine Programieren und die anderen 3 sind ausgegraut.

    Mach ich was falsch oder muss ich noch irgendwo was Einstellen um die anderen 3 Futterpausen nutzen zu können?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke und Gruß
    Roland

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Mach ich was falsch
    Nein, der PLII unterstützt nur eine Futterpause. Die restlichen drei stehen nur bei den PL3-Geräten zur Verfügung.

    Du kannst aber eine Zeitschaltuhr als Quelle programmieren und dort mehre Zeitpunkte für die Futterpause eintragen.

  3. #3
    Join Date
    16.07.2012
    Posts
    48

    Default

    Danke für die schnelle Antwort auch wenn es nicht das ist was ich hören wollte

  4. #4
    Join Date
    11.03.2013
    Location
    München
    Posts
    155

    Default

    Hallo Gunther,

    ich selbst hab den 3.1a ex und nur 2 Futterpausen drin....

    @ sworo1 schau mal hier ob dir das weiterhilft: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...-programmieren

    Gruß Jürgen
    Beckengröße 150x63x60 (Pflanzenbecken)
    Profilux 3.1a eX
    Dosierpumpe 4fach
    Profilux Touch
    Giesemann Futura mit 5 Modulen
    Filter Eheim 1200XLT

  5. #5
    Join Date
    16.07.2012
    Posts
    48

    Default

    Hi Jürgen,

    danke für die Info, aber meine Strömungspumpen (Tunze) hängen nicht an der Schaltbaren Steckdosenleiste somit ist auch die Zeitschaltuhr keine Option für mich.
    Des weiteren läuft der Futterautomat mit Batterie den kann ich also nur über seine Interne Uhr managen.

    Gruß
    Roland

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •