Results 1 to 9 of 9

Thread: Firmware 5.16 BETA - nächster Anlauf

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Firmware 5.16 BETA - nächster Anlauf

    Vor ca. 2 Wochen hatten wir bereits eine 5.16 BETA hochgeladen.

    Nachdem ein Kunde von einem Problem berichtet hatte haben wir die 5.16 aus unserem Downloadbereich entfernt um die Sache genauer zu untersuchen.

    Leider konnten wir das Problem nicht nachvollziehen, wir haben aber alle Programmstellen im ProfiLux untersucht die damit zu tun haben könnten, manche davon auch überarbeitet.
    Hoffen wir dass das Problem nicht wieder auftaucht - schon jetzt vielen Dank an unsere Beta-Tester, die unsere Entwicklungsarbeit so gut unterstützen!

    Die vergangenen 2 Wochen haben wir auch noch anderweitig genutzt:

    Es gibt nun ein neues Webinterface!

    P3webinterface.jpg

    Viel Spaß beim Testen!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Hi,

    ich verstehe die Beschriftung der X-Achse nicht im neuen WEB-Interface. Klär mich mal jemand auf wie man die ließt.







    Attachment 4290
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Die Diagramm-Ansicht wurde optimiert - Update 5.16 vom 29.04.2013 ist ab sofort verfügbar
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    So macht doch das ganze Spass wenn das bei Euch so flott geht Vielleicht auch noch wie im APP eine Ansicht für Woche, Monat im Diagramm einbauen.
    Jens Meyer


  5. #5
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    kann man den bei der nächsten Firmware die Filter Daten vom Eheim Professional 3e auch im WebIf sehen?

    Den auf dem Display und über das ProfiLuxControl Center geht es ja schon...

  6. #6
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default

    Wann ist mit der Final zu rechnen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  7. #7
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by Alexander View Post
    Wann ist mit der Final zu rechnen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    ... ich glaube mich erinnern zu können, dass der WEB-Programmierer noch bis Dienstag (heute) im Urlaub ist!
    Nach seiner Rückkehr war angekündigt, dass es dann schon ein bis zwei Tage danach eine "korrigierte" Version geben soll.

    Also kann es jeden Tag so weit sein, "nicht mehr lange".

    Gruß von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  8. #8
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default

    Super. Dann warte ich lieber auf die Final, bevor ich die Beta drauf spiele :-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  9. #9
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by Alexander View Post
    Super. Dann warte ich lieber auf die Final, bevor ich die Beta drauf spiele :-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Fortsetzung: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...6585#post46585
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •