Results 1 to 3 of 3

Thread: Wasserwechsel + Futterpause

  1. #1
    Join Date
    28.02.2012
    Posts
    5

    Default Wasserwechsel + Futterpause

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Anliegen wie Juergen.
    Ich will auch eine Futterpause programmieren. Soweit ja noch nichts besonderes.
    Aber jetzt: Während dieser Pause soll aber auch die Filterpumpe abschalten. Dann soll nach einer Verzögerung von y Minuten eine andere Pumpe für x Minuten laufen und Wasser aus dem Filterbecken wegpumpen. Nach den x Minuten soll dann ein Magnetventil aufmachen und das Filterbecken wieder auffüllen bis der Pegelsensor auslöst. (somit soll Täglich ein kleiner Wasserwechsel durchgeführt werden). Wenn das alles fertig ist dann soll die Filterpumpe wieder starten.
    Ist sowas denn überhaupt mit einem Profilux 2 Plus und einem Pegelsensor realisierbar?

    Vielen Dank schon mal für Antworten

  2. #2
    Join Date
    28.02.2012
    Posts
    5

    Default

    Hallo nochmal!

    Ist mein Anliegen/ Problem so unlösbar?

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Das ist schon sehr speziell, daher nicht mit den Standard-Funktionen des ProfiLux machbar.

    Evtl. mal die programmierbare Logik ansehen, villeicht können Sie das damit lösen.
    Mit einem fertigen Prorammierbare-Logik-Programm können wir nicht dienen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •