Results 1 to 3 of 3

Thread: Anzeige View 2

  1. #1
    Join Date
    11.03.2013
    Posts
    65

    Default Anzeige View 2

    Hallo zusammen

    Ich habe gestern meine externe Anzeigeeinheit View2 bekommen und am PL angeschlossen, soweit so gut.
    Was ich jetzt nicht verstehe sind die Zahlen jeweils am Ende der Zeile am View Display.

    Da steht z.B. auf der zweiten Seite Beleuchtung 1 100% 62
    Beleuchtung 2 100% 63
    Beleuchtung 3 100% 64
    Beleuchtung 5 100% 65

    Auf der ersten Seite PH= 7,1 60
    Temperatur 27.0 ° 61

    Habe schon in den Einstellungen und Anzeigen herumgesucht aber ich finde nirgends, was die Zahlen ganz hinten bedeuten, bzw. wie man diese ausblenden kann.

    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn man das Display am PL dunkler stellt es auf der Anzeigeeinheit View 2 gleich hell bleibt.
    Hat man nicht die Möglichkeit das Display vom View 2 dunkler zu stellen?

    Danke


    Grüsse Tom
    Last edited by tom1982; 04.06.2013 at 11:49. Reason: Zusatzfrage

  2. #2
    Join Date
    27.10.2013
    Posts
    1

    Default

    Hallo Community

    der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber mir stellt sich die gleiche Frage.
    Ich habe ebenfalls ein zusätzliches Display und würde dieses auch gerne Nachts dimmen ebenso wie die Anzeige am Profilux selbst, is dies überhaupt möglich?

    34-8100-display.jpg

    Des Weiteren wollte ich Fragen ob man die Bezeichnungen (siehe Bild) von zB. Beleuchtung 1. umbennenen kann und ob die Möglichkeit besteht die rechts stehenden Zahlen (1., 2., 3., 4.) garnicht anzeigen lassen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    LG Nasaw

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    das Display vom View II lässt sich leider nicht abdimmen (dies geht nur beim ProfiLux Touch display).

    Die Bezeichnungen der jeweiligen Beleuchtung lässt sich nicht umbenennen.
    Die rechts aufgeführten Zahlen stehen für die zur Zeit aktiven Steckdosen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •