Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Wie Mitras LX6100HV auf LX6200HV umrüsten

  1. #11
    Join Date
    08.04.2013
    Location
    Siegburg (NRW)
    Posts
    8

    Default

    Hallo,

    habe das gleiche "Problem" wie Lemonflipflap. Ich hätte mich auch für die Mitras LX 6200-HV entschieden. Leider kam die neue Variante erst kurz nach dem Kauf meiner Leuchten auf den Markt. Ich müsste ebenfalls 12 Panels tauschen, was wahnsinn und viel zu teuer wäre, da die verbauten Panals ja noch neuwertig sind. Daher würde für ich mich auch nur eine Art "Tausch"-Angebot in Frage kommen.

    Warte gespannt auf eure Antwort ob eine preislich günstige Möglichkeit zur Umrüstung besteht... :-)

    VG
    Miky

  2. #12
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    44

    Default

    Hallo,


    dem kann ich nur zustimmen Laut Aussage GHL ist es keine weiter entwicklung der Lampe sondern Lediglich eine Erweiterung.
    Da Einige Kunden sich wohl über den zu vielen Gelbanteil Beschwert haben.

    ich warte hier auch auf Ein Faires Angebot was für die Kunden die bereits eine 6100 HV haben eine Preisminderung anbieten, wie damals das Upgrade vom Profilux 2 auf Profilux 3 das war damals ein Super Angebot. Mehr Blauanteil würde ich mir in meine Lampe auch wünschen aber 500€ never niemals


    Grüße aus Hamburg

    Basti

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hallo

    ich denke nicht dass GHL auf Modelle, die zuerst im Handel waren, nachträglich einen Rabatt gewähren muss nur weil GHL danach andere Modelle herausgebracht hat.
    Wahrscheinlich kommt kaum jemand auf die Idee einen Handy-Hersteller mit solchen Forderungen zu konfrontieren wenn der ein anderes Handy rausbringt.

    Es ist ja nicht so dass die 6100 einen Serienfehler oder ein grundsätzliches Problem hätte, es ist einfach nur ein anderes Modell das wir nach wie vor verkaufen.

    Die "alten" Cluster kann GHL nicht zurücknehmen, es kann ja sicher niemand ernsthaft verlangen dass wir gebrauchte Produket erneut verkaufen.

    Ich denke zum ursprünglichen Thema - "Wie 6100 auf 6200 umrüsten" wurde nun alles gesagt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •