Results 1 to 3 of 3

Thread: ProfiLux App - nur für ProfiLux mit integriertem Webserver!

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Ausrufezeichen ProfiLux App - nur für ProfiLux mit integriertem Webserver!

    Es kommt immer wieder zu Diskussionen zu diesem Thema obwohl es hier schon so oft in vielen Threads in aller Ausführlichkeit erklärt wurde, ich hoffe ich kann hiermit ein für allemal für Klarheit sorgen:

    DIE APP FÜR PROFILUX FUNKTIONIERT NUR FÜR PROFILUX MIT INTEGRIERTEM WEBSERVER BZW. EINGEBAUTER LAN-SCHNITTSTELLE
    (das sind P3 und P3.1N)

    Das ist kein böser Wille von GHL um PII oder P3.1A-User zu ärgern sondern es ist technisch nicht anders machbar.
    Das Smartphone greift über (W)LAN auf den ProfiLux zu, hat der ProfiLux kein LAN dann kann man eben nicht per LAN auf den ProfiLux zugreifen.
    Die preisgünstigeren Modelle PII und P3.1A haben nun mal keine eingebaute LAN-Schnittstelle, das ist der Hauptunterschied zu P3.1N oder P3.

    Wer das App nutzen möchte der muss einen P3 oder P3.1N haben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    07.09.2013
    Posts
    1

    Default

    Ich habe einen Profilux 3.1 A mit nachgerüsteter LAN Karte. Läuft hier die App?

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Ich habe einen Profilux 3.1 A mit nachgerüsteter LAN Karte. Läuft hier die App?
    Nein.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •