Results 1 to 7 of 7

Thread: Problem mit der LAN-Karte im Profilux Plus 2

  1. #1
    Join Date
    08.10.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    27

    Problem mit der LAN-Karte im Profilux Plus 2

    Guten Abend,

    ich habe mir nun eine eine Lan-Erweiterrungskarte für mein plp2 zugelegt, aber irgendwie klappt es nicht
    Ich habe schon die neuste Firmeware sowie PLC-version.
    Der pl bezieht seine Addresse automatisch und hat den Port 10001 die Geräte Addresse ist auch die 1.
    Er scheint sich mit der Controll-Version zu verbinden, denn die Serien-Nummer vom Profilux wird übertragen aber danach kommt gleich die Fehler meldung das die Verbing fehlgeschlagen sei...
    Hat irgendwer eine idee was ich machen kann?

    LG Nils

  2. #2
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    ??? an die richtige Baudrate gedacht ???
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #3
    Join Date
    08.10.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    27

    Default

    Bei Der LAN-Karte? wo stell ich das ein?

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ist die LAN-Karte überhaupt erreichbar?

    also im Web-Browser die IP eingeben und sehen ob da was kommt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    08.10.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    27

    Default

    Hallo Matthias,

    nein leider nicht.

    Gruß Nils

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das ist Grundvoraussetzung

    also erst IP hinbekommen dass die Karte erreichbar ist
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    08.10.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    27

    Default

    Okay das habe ich inzwischen geschafft aber eigentlich dürfte die addresse überhaupt nicht funktionieren... das ist nämlich mein router... aber egal das klappt musste meinem router nur eine andere addresse zuweisen.

    Aber trotzdem erhalte ich in der JAVA/Web seite keine Daten. Und bei PLC schlägt die verbindung auch noch immer fehl

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •