Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Display / Steuertasten Probelme

  1. #11
    Join Date
    23.05.2013
    Posts
    27

    Default

    Ja, ich hab eben noch mal die USB-Kabelverbindung hergestellt und es wird Firmwareversion 1,12 vom 29.05.2013 angezeigt mit dem Hinweis "Firmware ist aktuell".
    Dann kontaktiere ich Sie am Montag. Können Sie mir -ggf. per PM- eine Telefondurchwahl geben?
    Grüße, Bernhard

  2. #12
    Join Date
    11.04.2013
    Posts
    8

    Default

    Hallo Zusammen,

    neueste Firmware habe ich über das Control Center eingespielt, leider ist das Problem nicht behoben.
    Grad Heim gekommen und wieder wildes geflacker auf dem Display von beiden Mitras. Kurz vom Strom getrennt dann ist es erstmal wieder OK, allerdings stehen meine Fiscche nicht so auf das ständige Lampe vom Strom trennen :-(, grad eben einer plötzlich rausgehüpft beim ausschalten.

    Evtl. noch ne Lösung um den Fehler zu beheben?

    Danke und Grüße
    Marcel

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich bin gerade dabei die Firmware zu überarbeiten, die Kunst hierbei ist es die Taster ausreichend empfindlich zu halten und gleichzeitig vor Störungen zu schützen

    wer möchte kann mir eine PM schicken und die neue Firmware dann vorab bekommen - würde mich über Tester sehr freuen!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    gerade hochgeladen:
    http://forum.aquariumcomputer.com/do...?do=file&id=82

    bin guter Dinge und auf Euer Feedback gespannt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •