Results 1 to 9 of 9

Thread: WEB-SERVER ohne Daten??? Warum, bitte?

  1. #1
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Frage WEB-SERVER ohne Daten??? Warum, bitte?

    Bitte sagt mir doch mal, warum mir keine Daten angezeigt werden, obwohl ich schon mehrfach auch auf [LADEN] geklickt habe

    Server-LEER.JPG

    PL 3.1 N eX / FW 5.16 / Win7/64 / IE9

    Nagelneues Gerät seit gestern!

    Grüße von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,713

    Default

    Ist unter "Messwerte" auch eingestellt dass dieser Sensor aufgenommen werden soll?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Ja.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,713

    Default

    ich sehe gerade dass auf der Seite nichts angezeigt wird, es geht also nicht nur um Meswerte

    das ist ein Problem mit manchen Browsern, derzeit funktioniert nur IE und Firefox

    wir haben das Webinterface mittlerweile aber umprogrammiert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    WEB02.JPGWEB03.JPGWEB04.JPGWEB05.JPGWEB06.JPG

    nachdem ich bei einem Sensor auf "Einstellungen" klicke, ist die folgende Seite ohne Daten.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  6. #6
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    alles andere sieht gut aus!
    WEB01.JPGWEB07.JPGWEB08.JPG

    UND die ANDROID-App ist auch klasse!!
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,713

    Default

    unser Web-Programmierer ist noch bis kommenden Dienstag im Urlaub - dann wird er sich sofort darum kümmern - ich gehe davon aus dass wir am kommenden Mittwoch die finale 5.16 haben, mit der dann alle Browser funktionieren

    PS: wir haben in der 5.16 noch schnell eine Webcam-Unterstützung eingebaut - man darf also gespannt sein ...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Super Überraschung

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    unser Web-Programmierer ist noch bis kommenden Dienstag im Urlaub - dann wird er sich sofort darum kümmern - ich gehe davon aus dass wir am kommenden Mittwoch die finale 5.16 haben, mit der dann alle Browser funktionieren

    PS: wir haben in der 5.16 noch schnell eine Webcam-Unterstützung eingebaut - man darf also gespannt sein ...

    Wouw! Das mit der Kamera-Unterstützung ist eine SUPER-Überraschung, auf die ich mich ganz besonders freue!

    Gruß von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  9. #9
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    PS: wir haben in der 5.16 noch schnell eine Webcam-Unterstützung eingebaut - man darf also gespannt sein ...
    ..unglaublich.. im Moment geht es ganz schön ab bei euch... schick.. ich freue mich darüber und auch wenn die anderen "kl. wewechen" verschwinden...

    ..weiter so!!!

    AjakAndi

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •