Results 1 to 4 of 4

Thread: [IOS] V1.01 Feedback IPAD 4

  1. #1
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default [IOS] V1.01 Feedback IPAD 4

    Kleines Feedback auf die neuste IOS-Version 1.01


    1. drehen geht noch nicht
    2. kein ZURÜCK in den Menüs, nur trennen mit Verlust der aktuellen Verbindung (warum kein Zurück und neu laden?)
    3. beim Starten steht erst rot ALARME erst nach einigen Sekunden der richtige Status
    4. gibt es kein Timeout bei "Daten werden abgerufen". Wenn es dabei hakt kann nur das APP abgeschossen werden
    5. und, jedenfalls bei mir, hakt es häufig bei den Sensordaten (Kurven anschauen)... "Daten werden abgerufen" bis in alle Ewigkeit. In etwa 30% aller Kurvenabrufe. Und das im LAN-Bereich... WAN habe ich noch gar nicht probiert.
    6. POSITIV die feineren Kurven. Nicht mehr so fette Linien. Löschen der Verbindung geht jetzt oben rechts per Button
    Jens Meyer


  2. #2
    Join Date
    10.10.2009
    Posts
    40

    Default

    Da es ja sonst kein Feedback gibt, scheint es nur bei dir zu laufen!?
    Was ist bei Dir anders, als bei so ziemlich allen anderen??

    Gib doch mal ein Feedback, wie Deine Einstellungen sind, bzw. wieso es bei Dir läuft!
    Bei mir läuft es weder mit dem IPAD 4 noch mit IPhone 4!!

    thx!
    cu



    Edgar

  3. #3
    Join Date
    25.09.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo zusammen,

    Also ich kann die obigen Punkt auch nur so bestätigen auf einen iPad 2 mit aktuellem iOS.

    Allerdings ist die App für mich mit der Version 1.01 im Gegensatz zur 1.00 für die Sensorenbetrachtung total unbrauchbar geworden. Bei mir bleibt die App in 95% der Fälle beim aufrufen der Sensordaten hängen, was zuvor keine Probleme bereitete.

    Das drehen ist ja total seltsam.
    Das Startlogo wird beim starten im Querformat gedreht, der Rest der App nicht.
    Wenn man quer starte und stellt das iPad wieder auf Hochkant, weil die App nur im Hochformat dargestellt wird.
    Dann kommt die Tastatur im Querformat zum Bildschirm hereingefahren, wenn man in einen Eingabefeld etwas eingeben will.

    Ich hoffe es kommt bald wieder eine funktionsfähige Version in den AppStore, so kann man die App auf jedenfall nicht verwenden.

    VG,
    Oskar77

  4. #4
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Querformat wird ab der Version 1.02 unterstützt. Aufruf von den Sensordaten wird auch verbessert.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •