Results 1 to 5 of 5

Thread: Wunsch an den Light Composer

  1. #1
    Join Date
    03.01.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    42

    Idee Wunsch an den Light Composer

    Hallo,

    wenn es möglich ist, hätte ich folgende Wünsche an den Light Composer.

    1) 24 Einträge beim Beleuchtungsvelauf
    2) direkte Eingabe von Zahlen bei der Bearbeitung von Fabmischungen
    3) Lesen der Daten aus den Beleuchtungsverlauf (gemäß Beleuchtungskanal) um damit die Einträge im Light Composer zu füllen

    zu 1) aktuell kann man 12 Einträge beim Beleuchtungsverlauf vornehmen, da ich die Beleuchtung im Stundenverlauf programmiere, wären 24 Einträge schon.

    zu 2) wenn mann den Schieberegler verwendet, erhält mann auch Zahlen wie 10,1%. Ich fände es gut, wenn mann ganze Prozentzahlen pro Kanal eingeben könnte oder zumindest den Schieberegler in ganzen Prozentpunkten per Tastatur verschieben könnte.

    zu 3) Aktuell werden die Daten nur vom Light Composer zu den Beleuchtungskanälen im Profilux übertragen. Es wäre schön, wenn auch die umgekerte Richtung möglich wäre.

    Gruß aquarus

    PS. Ich finde den Light Composer gut, aber mann kann gutes ja auch noch besser machen

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi aquarus....

    du bist nicht der erste der die Wünsche hat :-) .. aber ich bn voll und ganz auf deiner Seite :-) .. ICH WÜNSCHE MIR DAS AUCH :-)

    dazu noch ein Button, der den programmierten Tagesablauf in Kurzform/ Zeitraffer abspielt!!!

    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by aquarus View Post
    Hallo,

    wenn es möglich ist, hätte ich folgende Wünsche an den Light Composer.

    1) 24 Einträge beim Beleuchtungsvelauf
    2) direkte Eingabe von Zahlen bei der Bearbeitung von Fabmischungen
    3) Lesen der Daten aus den Beleuchtungsverlauf (gemäß Beleuchtungskanal) um damit die Einträge im Light Composer zu füllen

    zu 1) aktuell kann man 12 Einträge beim Beleuchtungsverlauf vornehmen, da ich die Beleuchtung im Stundenverlauf programmiere, wären 24 Einträge schon.

    zu 2) wenn mann den Schieberegler verwendet, erhält mann auch Zahlen wie 10,1%. Ich fände es gut, wenn mann ganze Prozentzahlen pro Kanal eingeben könnte oder zumindest den Schieberegler in ganzen Prozentpunkten per Tastatur verschieben könnte.

    zu 3) Aktuell werden die Daten nur vom Light Composer zu den Beleuchtungskanälen im Profilux übertragen. Es wäre schön, wenn auch die umgekerte Richtung möglich wäre.

    Gruß aquarus

    PS. Ich finde den Light Composer gut, aber mann kann gutes ja auch noch besser machen
    BITTE (um der Übersicht Willen!) solche Themen unter "[KUNDENWÜNSCHE]" einstellen!

    Sonst findet man bald überhaupt nichts mehr im Forum!

    @GHL: bitte verschieben.

    DANKE
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    11.03.2013
    Location
    München
    Posts
    155

    Default

    Genau das wäre das richtige Spielzeugelement um nicht alles in Echtzeit angucken zu müssen .... am besten noch ne Funktion mit ner Zeitangabe wie schnell der Zeitraffer die Simulation abspielen soll

  5. #5
    Join Date
    30.07.2012
    Posts
    18

    Default

    Hi,

    ich würde mich schon freuen, wenn sich die Daten vom Light-Composer mal gescheit Speichern lassen würden. Er speichert ewig und auch nach 1 Stunde ist nur die Hälfte drauf.

    LG
    Andre

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •