Results 1 to 9 of 9

Thread: Eistellung Tunze Turbelle und Profilux 3

  1. #1
    Join Date
    27.01.2013
    Posts
    5

    Rotes Gesicht Einstellung Tunze Turbelle und Profilux 3

    Hallo !

    Ich habe mir nach langen Überlegungen nun ein Profilux 3.1N zugelegt funktioniert super bin auch sehr gut zufrieden.
    Nun habe ich aber ein Problem bei meiner Einstellung der Tunze Turbelle nanostream 6055.
    Folgendes ich möchte das die Pumpe von 7°° bis 10°° Uhr mit 30% läuft von 10°° bis 15°° mit 60% läuft
    und am Abend wieder mit 30% bzw. in der Nacht mit 0% ist diese einstellung möglich ! (habe in der Beschreibung bzw. im Forum nichts gefunden)
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Momentan läuft die Pumpe mit der Zeituhr und an L3 aber da kann ich die % ja nicht verändern bzw. nur eine Einstellung möglich oder ist da mir etwas entgangen

    Danke schon mal im voraus
    (PS: Bin leider noch Anfänger in Sachen Profilux und Einstellungen )
    Last edited by Harmonika; 30.03.2013 at 11:39.

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Harmonika ..

    du kannst die Einstellungen weites gehend auch so realisieren, jedoch übernimmt der PL die Steuerung Tagsüber!! Warum soll gerade in den von dir angegebenen Zeiten genau diese Prozentzahl laufen????

    pumpe.JPG

    Einstellungen falls noch nicht gefunden über > Extras > Strömungspumpen ... dort die jeweils zugeordnete Pumpe mit "min" und "max" sowie LEistung in der NAcht und bei Gewitter einstellen und schon wird geregelt! .. ggf. noch ein Modus einstellen der gewünscht ist!!
    Wie und ob der Wunsch nach genau diesen
    von 7°° bis 10°° Uhr mit 30% läuft von 10°° bis 15°° mit 60% läuft und am Abend wieder mit 30% bzw. in der Nacht mit 0%
    Zeiten und LEistungen möglich ist... keine Ahnung.. vielleicht weiß jemand hier ne Lösung!!

    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    27.01.2013
    Posts
    5

    Default

    Hallo Andi