Hallo ihr lieben User im Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich als absoluter Neuling bin gerade hoffnungslos überfordert

Habe mir den PL 3.1a gekauft mit 4x YL-2 und 3 Active Boxen. Meine 3 RGB-Leuchtstreifen sind von Lum-light in der Länge 1,40m. Meine Beckengröße ist 150x60x60. Als Fischbesatz sollen (wenn mal dieses Ding endlich läuft ) Salmler und Skalare darin wohnen.

Die Hardware is angeschlossen und betriebsbereit. Alle 3 Stripes sind parallel geschalten.
L1 = Weiß
L2 = Blau
L3 = Grün
L4= Rot

Nun zu meinem Problem:

Wer könnte mir helfen meine Wunschprogrammierung für die Beleuchtung zu erstellen. Ich bekomme einfach keine harmonischen Übergänge hin. Meist is der Sonnenaufgang zu Rot und bekomme es nicht wirklich hin. Auch der Tagesverlauf und Sonnenuntergang sowie Mondaufgang und -untergang klappt bei mir nicht wirklich. Mein Händler bei dem ich das Zeug im Dezember bestellt hatte, hat mich bereits zum 6. Mal im Stich gelassen und ich komme mir nun vor wie der letzte Depp....

Meine Wünsche:

Sonnenaufgang: 9:00 bis 10:30
Tagesbeleuchtung: von 10:30 bis 22:00
Sonnenuntergang: von 22:00 bis 22:45
Mondlicht von 22:45 bis 9:00
Wolkensimulation sowie Blitzsimulation

Die Zeiten sollten sich harmonisch überlappen damit es möglichst natürlich aussieht.

Ich danke auch schon mal im vorraus demjenigen der mir hier helfen würde.

Gruß Jürgen