Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Mondlicht

  1. #21
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    ..da wollen wir mal hoffen das es bald das "GHLControlCenter" auch für den ProfiLux gibt... wird Zeit und ich kann es kaum erwarten :-)

    viel Spaß beim programmieren mit PLC :-)

    AjakAndi

  2. #22
    Join Date
    21.03.2013
    Posts
    27

    Default

    Hey

    So Verbindung steht jetzt zum PC. Natürlich war das Mondlicht nur am Montag eingestellt.
    Ich wäre jetzt dankbar für einen Screenshot, nur damit ich mal sehen könnte wie das Mondlicht eingestellt sein sollte.

    Habe nur Nummer 1 09:00 Helligkeit 100%
    Nummer 2 21:00 Helligkeit 0%

    Gruss

  3. #23
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    ey duese82 ..

    Ich wäre jetzt dankbar für einen Screenshot, nur damit ich mal sehen könnte wie das Mondlicht eingestellt sein sollte.
    ..was willste mit nen ScreenShot... wir kennen dein Becken und deine Mondbeleuchtung nicht, also macht das nicht wirklich Sinn!!

    Schau dir deine eingestellte Mondzeit an von XX.XX Uhr bis XX.XX Uhr ... in dem Bereich musst du den Beleuchtungskanal, also Beleuchtung 1 ist das glaube ich bei dir so einstellen, das es eine Beleuchtungskurve gibt... also angefangen mit 0% oder sehr wenig bis hin zum Höhepunkt deiner Mondphase (bei meiner LED-Beleuchtung komme ich nicht über 12%) und wieder runter dimmen ... also mindestens 3 Dimmpunkte würde ich dir empfehlen...

    Solltest das an deinem Becken probieren.. so das es weder zu HELL noch zu DUNKEL ist .. probieren...

    AjakAndi

  4. #24
    Join Date
    21.03.2013
    Posts
    27

    Default

    Hey

    Also langsam klappt alles wie ich es möchte. Jedoch habe ich noch eine Frage. Im GHL Profilux Plus2 selber kann ich die Farbe des Mondlichtes auswählen. Weiss blau und glaub noch blauweiss. Im Pc Programm finde ich die Farbeinstellungen nirgends. Hab ich diese irgendwo übersehen?

    Gruss Dominik

  5. #25
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Guten Morgen,
    die Farbe des Mondlichtes kann nur bei den Simu L Sticks programmiert werden dazu zählen nicht die ganz alten Sticks und nicht die aktuellen RGB.
    Diese Simu L kannst du im PLC über den PC Programmieren und dort den Blau und weis Anteil festlegen.
    Da ist ein Button simu l programmieren oder so ähnlich.

    Bei RGB weis aber Quatsch da dein Blau eh Blau ist und du selbst weis beimischen kannst.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •