Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: I5-App keine Verbindung

  1. #1
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    I5-App keine Verbindung

    Bei mir funktioniert die I5-APP leider nicht keine Verbindung (verbinden -> Daten werden abgerufen -> Das Gerät antwortet nicht) über dyndns mit Safari bekomme ich die Verbindung.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    klappt es lokal, also mit Eingabe der ProfiLux-IP 192.168.etc.etc ?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    Default

    Hallo Matthias,

    WLAN lokal über die I5-APP der gleiche Fehler.
    Jedoch mit dem PC über Internet Explorer, Opera und auch über I5-Safari kein Problem Verbindung ist da Admin und Passwort eingeben und ich bin auf dem Profilux 3ex.
    Hast Du eine Idee?

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    aus Spaß Passwort mal raus und testen

    allerneueste Firmware drauf?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    Default

    Passwort gelöscht -> gleicher Fehler

    Profilux 3ex Firmware 17.01.2013 Version 5.15

  6. #6
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Kurze Einmischung :-)
    mal beim I Explorer Cache gelöscht mit umschalt F5 wenn der Webserver auf ist?

    manchmal zeigt er mir auch noch Sachen an wenn ich pw ändere und nach Aktualisierung will er dann das neue Pw.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  7. #7
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    Default

    mit den Explorern funktioniert es ja da kann ich schalten usw. nur nicht mit der App.

  8. #8
    diskus Gast

    Default

    Nein, eine Änderung erkennt das App.Das App fragt auch noch die Anmeldeseite ab (wenn man danach das System aufruft braucht man sich nicht einloggen). Wenn man sich dann abmeldet kann man das wieder testen. Der PL hält scheinbar keine Daten für das App bereit.

    Getestet natürlich im LAN mit IP:80 mit oder ohne PW kurz oder länger, neueste Firmware iPhone 4 und 4S auch neueste Software.
    Also Verbindung wird schon aufgebaut aber der PL gibt aus irgend einem Grund scheinbar keine Daten raus
    Last edited by diskus; 17.03.2013 at 11:10.

  9. #9
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Nachem auch in den englisch-sprachigen Teil nun seit gestern einige Fälle aufgetreten sind, das keine Verbindung aufgebaut werden kann, denke ich mal da gibt es bei einigen irgendein Problem mit Dateien oder Daten im Webserver des PL das das IOS-APP nutzt, aber beim Aufruf der Webseite nicht auffällt.

    Schade nur das auch ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann hier.... vermutlich hat GHL das gleiche Problem.
    Jens Meyer


  10. #10
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo Matthias, hallo GHL - Team,

    bei mir funktionierte die App auf Anhieb.
    App geladen - Einstellungen (Name, Host und PW) gemacht und schon hatte ich sofort Zugriff.

    Danke Matthias und danke an das GHL - Team TOLLE APP

    Grüße aus Bayern
    Berni

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •