Results 1 to 5 of 5

Thread: Abmessungen T5 Fassung mit Schraubsockel

  1. #1
    Join Date
    27.02.2013
    Posts
    3

    Frage Abmessungen T5 Fassung mit Schraubsockel

    Hallo Leute,

    könnte jemand bitte so nett sein und mir das exakte Maß der T5 Feuchtraumfassung mit Schraubsockel von der Fläche an der die Leuchtstoffröhre innen an der Fassung anliegt bis zur Rückwand der Fassung nennen.

    Es geht mir darum die genaue Länge der Röhre (54W) inklusive Fassungen zu ermitteln.



    besten Dank im voraus, Chris

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    ist das nicht von der Fassung abhängig??? da gibt es doch verschiedene,oder falsch verstanden?

  3. #3
    Join Date
    27.02.2013
    Posts
    3

    Default

    Erstmal danke für Deine Antwort.

    Konkret geht es mir um dieses Angebot (oder kennt jemand einen Laden in Österreich, der die Fassungen incl. Versand billiger anbietet?)

    Ich hab lang im Internet nach Datenblättern gesucht - leider ohne Erfolg.

    Alles was man findet sind Links zu Internetshops die offensichtlich alle die gleichen Fassungen anbieten (zumindest den Bildern nach). Es scheint wohl nur einen Hersteller zu geben bzw. die Fassungen sind genormt.

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    schau einmal hier, dort auf Bild vergrössern klicken, dann hast du die Masse

  5. #5
    Join Date
    27.02.2013
    Posts
    3

    Default

    Danke für den Tipp. Die Seite kannte ich schon. Leider finde ich dort für T5 nur die Fassungen mit Sockel zum einstecken. Die Fassungen mit Schraubsockel sind für T8 und die sind ja etwas größer.

    Wenn ich mir die Maße der T8 Fassung anschaue (Länge der Röhre + 2x15mm) dann müsste es gerade noch passen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •