Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 64

Thread: IPone App

  1. #31
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by maik View Post
    so wie das aussieht funktioniert das bei Oliver ( als Einzigem ) ja gerade mal im W-Lan Bereich und das würde ich nicht als "mobil" bezeichnen.
    Stimmt nicht. Bei mir funktioniert das auch. Und bei einigen Amis anscheinend ebenso.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #32
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Bei mir geht es auch... auch von außen über dynamische no-ip Adresse. Getestet mit IPAD 4 mit Retina-Display.

    Ich finde generell den Verbindungs-Speicher Button ganz unten unglücklich gelegt. Wenn die Tastatur eingeblendet ist, kann man den nur sehen indem man hochscrollt. Da werden einige dann hängenbleiben, weil es sonst einfach nicht weitergeht. Oben rechts ein FERTIG wäre besser gewesen.
    Last edited by AQUA-IT; 16.03.2013 at 17:42.
    Jens Meyer


  3. #33
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Matthias,
    aber bei mir nicht und ich bin was Apple und GHL betrifft wirklich nicht auf den Kopf gefallen :-)

    ... meiner Meinung nach kann das nur irgendwo in den Einstellungen im Router haken.

    PS.: die PL 3 eX Firmware ist auf dem neusten Stand und mein iPhone 5 auch.



  4. #34
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    was hat der Router damit zu tun? wir reden doch von einer Intranet-Verbindung, oder?

    also eine IP wie 192.xxx.yyy.zzz eingeben - Passwort mal testweise abgeschaltet?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #35
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    @ Aqua-IT hast Du es heute aus dem Store geladen oder gehörtest Du zu den Testern und hast es schon länger ?



  6. #36
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    eben gerade aus dem Store geladen.... Ich habe außen Port 83 auf 80 intern auf die IP des Profilux weitergeleitet. Also dann in dem APP den Port 83 eingetragen.
    Ging alles auf Anhieb.
    Wobei ich aber ne richtig fette Glasfaser Inernet-Leitung habe. 113 Mbit Downstream und 31 Mbit Upstream. Man gönnt sich ja sonst nix.

    Geht auch beim erneuten Aufrufen des APPS ganz schnell.. oben auf die Verbindung tippen und in 2 Sekunden bin ich wieder auf dem Profilux.

    bild1.jpgbild2.jpg
    Last edited by AQUA-IT; 16.03.2013 at 17:56.
    Jens Meyer


  7. #37
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    ... wenn ich mit dem iPhone mobil über eine DynDns oder über WLan auf meinen PL 3 zugreife läuft das doch über den Router oder ?

    Ich habe jetzt alles durch probiert auch das Passwort verändert oder gelöscht ( auch geladen/gespeichert ).

    Nix, keine Verbindung



  8. #38
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Die richtige Firmware auf dem PL3 haste schon drauf oder?

    Versuche es mal gerade auf dem Iphone5 zu installieren!

    Geht auch bei mir.... also Iphone5 auch gestestet. Ich kann da nix feststellen. Hab bei mir ne Fritze 7390 dran als DSL-Router und dort nur die Portweiterleitung eingetragen.

    ipone5.jpg
    Last edited by AQUA-IT; 16.03.2013 at 18:06.
    Jens Meyer


  9. #39
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Ja, die Firmware ist die Aktuelle !
    mit Port 83 hab ich das eben auch versucht ... auch im Router eine Portfreigabe 83 auf 80 eingestellt.

    Was war da noch mal mit der Firmware vom 18.1.13 oder war das ein Tippfehler ?
    Last edited by maik; 16.03.2013 at 18:15.



  10. #40
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ich glaube nicht das ich die allerletzte bei mir drauf habe, dafür bin ich zu faul jedes Update mitzumachen. Hast vielleicht Dein Iphone gejailbraked? Vielleicht dann eine Firewall drauf installiert oder so?
    Ansonsten gehen mir allmählich die Ideen aus.

    Ich habe es jetzt auch immmer über WLAN probiert, dann aber schon über die öffentliche Dyndns-Adresse. GSM-Datenverbindung ist bei mir sehr schlecht. Kann ich erst Montag probieren von der Firma aus.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •