Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Hilfe - Touch und Steckdosenleiste Tot

  1. #11
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Nun schreibt man alles genau und bekommt keine Antwort.......

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Eine Schleife darf es am PAB nicht geben (siehe BDA). Der PAB ist eine Serienverbindung.
    Ich gehe aber davon aus, dass es nur unglücklich ausgedrückt wurde.

    Also die grüne LED des Touch blinkt wahrscheinlich schnell und die gelbe LED ist aus, ist das korrekt?

    Es gibt im Menü des ProfiLuxControl noch den Punkt Firmware-Update PAB-Device.

  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Eine Schleife darf es am PAB nicht geben (siehe BDA). Der PAB ist eine Serienverbindung.
    Ich gehe aber davon aus, dass es nur unglücklich ausgedrückt wurde.

    Also die grüne LED des Touch blinkt wahrscheinlich schnell und die gelbe LED ist aus, ist das korrekt?

    Es gibt im Menü des ProfiLuxControl noch den Punkt Firmware-Update PAB-Device.

  4. #14
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Hallo Frank

    Ich meinte damit PAB Verbindung 1 von PL3> zu Touch >vom Touch zu Powerbar > Ende
    PAB Verbindung 2 von PL3> zu Dosierpumpe ( Vorsehung derzeit leer


    Aber ich kann ja am Profilux control den Menüpunkt Firmeware-Update nicht auswählen da dieser nicht hinterlegt ist da wenn ich nur den Touch anhänge kein angestecktes PAB Gerät erkannt wird und unter System auch nur der PL3 sowie deren internen Karten ( bei mir 4L + LAN ) ersichtlich ist.

  5. #15
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Grüne Led blinkt schnell und gelbe gar nicht richtig.

    Und nun ??

    Wie gesagt ich kann den Punkt Firmeware update in Profilux control unter > Datei>Firmeware-Update PAB-Gerät nicht anklicken ..
    Hab nun die neue Control oben aber geht auch nicht

  6. #16
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Super toller Service vielen Dank .........

    Also wegwerfen oder ???

    Da sie nicht mal auf eine Reperaturanfrage reagieren ????

  7. #17
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Also der Service von der Fa. GHL ist wirklich miserabel - über dieses Forum genauso wie über Mail- hab bereits mehrere Mails an die firma gesendet ob ich nun das Gerät einsenden muss oder nicht und keinerlei Antwort bekommen.

    Ich hab nun bereits über 2800€ in GHL Artikel investiert und bin damit auch zufrieden jedoch der Service lässt mich schön langsam wirklich überlegen ob ich den Kram nicht verkaufe und nen anderen nimm- denn ist was kaputt kann man es nicht mal zur Reperatur einschicken da es GHL scheinbar nicht mal intressiert -ausser zu verkaufen

    Bin masslos enttäuscht und hätte mir Gedacht ich hab ein Top Gerät einer Top Firma gekauft.......

  8. #18
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by luerzermarc View Post
    Also der Service von der Fa. GHL ist wirklich miserabel - über dieses Forum genauso wie über Mail- hab bereits mehrere Mails an die firma gesendet ob ich nun das Gerät einsenden muss oder nicht und keinerlei Antwort bekommen.
    Um das klarzustellen: Zu dieser Thematik haben wir gestern Nachmittag eine E-Mail erhalten, die heute Vormittag beantwortet wurde.
    Weitere E-Mails haben wir von Ihnen nicht erhalten.

    Generell beantworten wir alle E-Mail-Anfragen.

    Zurück zum eigentlichem Thema:
    Wir empfehlen, das ProfiLux Touch zur Problembehebung einzusenden. Nähere Infos habe ich per E-Mail gesendet.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •