Results 1 to 7 of 7

Thread: App läst sich nicht schließen

  1. #1
    Join Date
    19.02.2010
    Posts
    45

    Default App läst sich nicht schließen

    Hallo,

    ich habe das App auf meinem acer A200 Android 4.0.3 installiert.
    Wenn ich die App starte kommt eine Seite mit Verbindungen.
    Versuche ich jetzt mit dem zurück-pfeil die app zu schließen geht das nicht!
    Liegt das an der App oder an mir?

    PS: eine Verbindung kann ich auch nicht herstellen. Meldung Gerät antwortet nicht.
    Mit dem Browser komme ich aber auf den PL. Ich habe per PLC das Passwort geändert, hat auch nicht geholfen.

  2. #2
    Join Date
    10.01.2011
    Posts
    14

    Default

    Hallo,

    ich habe genau die gleichen Probleme mit meinem Samsung Galaxy SII (Android 4.0.4)

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    möchte man eine andere App in den Vordergrund holen dann ist die Home-Taste zu drücken
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2010
    Posts
    45

    Default

    Hallo Matthias,

    ich schrieb "schließen" und nicht eine ander App in den Vordergrund holen!

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Meines Wisses nach ist Android nicht ausgelegt Apps zu schließen, die gehen höchstens in den Hintergrund, bei Nicht-Nutzung Bedarf werden sie aus dem Speicher geworfen.
    Ich konnte auf meinem Galaxy jetzt auch keine App finden die man "schließen" könnte.

    Irre ich mich? Was wäre ein Beispiel für ein App das man "schließen" kann? Und iwe wird das dann geschlossen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    19.02.2010
    Posts
    45

    Default

    Hallo Matthias,

    also bei mir ist bisher immer so, wenn ich auf diesen Pfeil gedrückt habe ist das aktuelle App-Fenster verschwunden. Ob das jetzt geschlossen wurde oder nur in den Hintergrund verschoben wurde ist mir egal, der efekt ist derselbe, ich sehe diese App nicht mehr.
    Möglicherweise habe ich auch das System noch nicht verstanden

    Kannst Du was zu meinem Zugriffsproblem sagen?

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    jetzt habe ich verstanden um was es geht
    der Zurück-Button in dieser App funktioniert so nicht
    bitte einfach "Home" drücken - ist das ein Problem?

    Verbindungsproblem: bitte neuen Thread für anderes Thema
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •