Results 1 to 2 of 2

Thread: Mitras kaufen und vorher besichtigen

  1. #1
    Join Date
    07.05.2012
    Posts
    68

    Default Mitras kaufen und vorher besichtigen

    Hallo!

    Könntet ihr mal bitte Referenzadressen veröffentlichen, um sich die Mitras vor dem Kauf im Betrieb anzuschauen. Händler, die diese in Betrieb haben. Ich habe nämlich bisher niemanden gefunden.
    Oder ein Schaubecken bei GHL vor Ort, das man besichtigen kann, wäre auch gut.

    Die Investition für so eine Lampe ist für ein Blindkauf doch etwas hoch!

    Gruß
    Oliver

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das ist ein sehr guter Punkt

    viele Händler scheuen sich vor der Investition, meiner Meinung nach würde ein Schaubecken mit ordentlicher technischer Ausstattung umsatzsteigernd wirken

    also an alle Händler hier im Forum:
    - wer hat eine Mitras über seinem Schaubecken und kann soliver etwas zeigen?
    - falls ein Händler Interesse an einer Schauanlage hat dann bitte direkt bei GHL melden, GHL bietet hierzu ein spezielles Programm

    GHL hat leider kein Schaubecken, ich denke aber dass dies Aufgabe des Handels sein sollte.
    Man kann ja auch nicht verlangen dass alle (potenziellen) Kunden aus Europa nach Kaiserslautern fahren müssen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •