Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Enttäuscht - GHL Produkt mit Auszeichnung "Gerät des Jahres" bekommt keine APP :-(

  1. #1
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Enttäuscht - GHL Produkt mit Auszeichnung "Gerät des Jahres" bekommt keine APP :-(

    Natürlich freut es mich, das GHL eine APP produzieren konnte.

    Das war ja mal eine Anregung / Idee von mir: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...3135#post23135

    Bloß bin ich irgendwie traurig darüber, dass ich leider nichts davon habe (ausser hoffnungsvolle Erinnerungen, die im "Sande verliefen"!)

    ScrnShot-PLC6.jpg

    Dabei habe ich doch schon einen ProfiLux MIT einer Auszeichnung! (ProfiLux 2 Plus eX) : http://www.aquariumcomputer.com/Syst...es_jahres.html

    Danke GHL, aber traurig bin ich trotzdem etwas ...
    Last edited by Transmitter; 06.02.2013 at 10:37.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #2
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Ich tröste dich ein wenig Gruss Sven
    Mach doch lieber einen Spendenaufruf für einen PL3
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Mach doch lieber einen Spendenaufruf für einen PL3
    .. da beteilige ich mich.. benötige demnächst noch eine Expansionsbox ... also.. Vorschläge .. wie machen wir das ??? :-)

  4. #4
    Join Date
    31.01.2011
    Location
    Bad Harzburg
    Posts
    197

    Default

    Ich tröste auch mit, habe das gleiche Problem.
    Gruß
    Ralf

  5. #5
    Join Date
    12.12.2012
    Posts
    16

    Default

    Hi,
    Sorry aber ich kann das Gejammer nichtmehr hören.

    Ich kann ja auch nicht meckern weil mein alter Röhrenfehrnseher kein HDMI Anschluss hat. Mit neuen geraeten kommen neue Funktion. Das ist doch ueberall so! Das iphone 3 koennte von der Hardware auch die Siri haben, aber dann waer Apple ja schon bloed. Wer Schnickschnack will muss ihn eben bezahlen.
    Mein Tipp, verkauft euren momentanen profilux und holt euch den 3er mit Webinterface und die Sache ist gegessen.

    Ich geh nun auch mal schnell zum mediamarkt meckern, wieso mein alter rechnen mit 512 mb RAM kein Windows 8 unterstützt!
    Sorry... Scheiß Sarkasmus, ich Spar es mir!


    Liebe Gruesse Timo

  6. #6
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Du Triffst es auf den Punkt die Technik entwickelt sich eben entweder man geht mit oder nicht. Ansonsten Paypal spendenknopf in die Signatur und aufhören zu jammern.
    GHL kann dazu nämlich nichts.
    Man muss sich der heutigen Zeit anpassen bei der Entwicklung der Technik.
    Gibt auch keinen BlueRay Player mit Scart Anschluss oder?
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  7. #7
    Join Date
    31.01.2011
    Location
    Bad Harzburg
    Posts
    197

    Default

    Das "jammern" ist zumindest bei mir eher spassig gemeint. Was ich aber nicht verstehe ist die Einstellung des Umbau-Kits von II auf 3. Das hat so den Beigeschmack - soll der Kunde noch neu kaufen. Und das ärgert mich.
    Gruß
    Ralf

  8. #8
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Was ich aber nicht verstehe ist die Einstellung des Umbau-Kits von II auf 3. Das hat so den Beigeschmack - soll der Kunde noch neu kaufen.
    Ich denke mal, das ist neben den bekannten technischen Ursachen (mißglückte Umbauten und dadurch unzufriedenen Kunden und hohen Kosten) schlicht eine kaufmännische Entscheidung.

    • den Profilux II(ex) plus, den man umbauen könnte, gibt es nicht mehr (durch Nachfolger 3.1A ersetzt)
    • den Profilux 3(ex), dessen Teile die Basis für den Umbausatz stellen gibt es nicht mehr (durch Nachfolger 3.1N ersetzt)
    • das Umrüstkit wurde mit einer Vorlaufzeit abgekündigt


    Warum also sollte sich GHL eine große Anzahl an Umrüstkits auf Lager legen, die vieleicht nie einer bestellt?

    Es bleibt ja immer die Option, den alten PL zu verkaufen und einen neuen zu kaufen. So wie ich den Preis des Umrüstkits in Erinnerung habe, kommt man dabei finanziell in etwa auf das Gleiche raus und hat dann einen nagelneuen PL.

    Wobei das für den TO ja kein Thema war/ist.

  9. #9
    Join Date
    15.05.2010
    Posts
    14

    Default

    Hier bekommt man noch das Upgradekit.

  10. #10
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Hier bekommt man noch das Upgradekit.
    Leider muß ich Dich enttäuschen - es ging nicht um das ex-Upgrade sondern um das Upgrade von PL2 auf PL3, siehe auch hier.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •