Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 33 of 33

Thread: pH-Sonde defekt?

  1. #31
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ich kann das ohne Erläuterung so nicht stehen lassen.
    Es ist korrekt, dass sich die Gewährleistung nur auf den Mangel während des Kaufes basiert. Ich habe das an keiner Stelle anders ausgeführt. Ein Mangel kann aber auch bei, Verschleiss unterzogenen Teilen, nach 6 Monaten eintreten, der nicht direkt mit Verschleiss im Zusammenhang steht. Z.B Ablösen des Bremsbelages von der Trägerplatte, fehlerhafte Lötstellen an Steckserverbindungen, ablösen des Profis von der Karkasse usw. In diesen Fällen greift die vollständige Gewährleistung nach Gesetz, also 24 Monate. Die Gesetzlich Gewährleistung gilt immer, somit verändert eine Garantieleistung auch nicht die gesetzliche Gewährleistung. Wie das der Kunde nachweist steht auf einem anderen Blatt.

  2. #32
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Bissel OT inzwischen... Wir belassen es mal dabei. An Händler wenden und gut.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Jens Meyer


  3. #33
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das hier ist nicht die Plattform um die gesetzliche Gewährleistung zu diskutieren

    -> ich denke dass die ursprüngliche Frage schon lange geklärt ist, alles Weitere ist Sache zwischen Kunde, Händler und GHL
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •