Results 1 to 6 of 6

Thread: Zeitversatz wird immer größer

  1. #1
    Join Date
    10.12.2012
    Posts
    4

    Default Zeitversatz wird immer größer

    Hallo,
    habe meine beiden Mitras als Master und Slave in Betrieb.
    Im laufe der Zeit wurde der Zeitversatz beim Beginn und Ende der Beleuchtung immer größer.
    Die angezeigte Uhrzeit ist identisch.
    Ist jetzt schon mehr als eine halbe Stunde.
    Ich möchte das beide Leuchten zur gleichen Zeit starten und erlöschen,so hatte ich es auch Programmiert.
    Was kann ich tun?
    Gruß Peter

    PS: Sollte der sogenannte Werksreset helfen,so lasst mich auch gleich wissen wie das geht
    Bin nicht Computer affin.

  2. #2
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Hallo Zusammen

    Das selbe Problem habe ich auch!!
    Gruss Rolf
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem untersucht und denke es gefunden zu haben. Firmware 1.08 wird wahrscheinlich Abhilfe schaffen.

    PMs gesendet
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    20.12.2012
    Posts
    15

    Default gleiches Problem ????

    Könnte es sich da um das gleiche Problem wie bei mir handeln ??? Ost / West ???

    PS: Reset der Lechte ..... Netzstecker für min 30 Sekunden ziehen .............

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das Master-Slave-Sync-Problem wurde mit 1.08 behoben und ist ab sofort für alle verfügbar im Download-Bereich
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Hallo Zusammen

    Seit Update auf 1.08 keine Zeitverschiebung mehr. Auch sonst keine Probleme.

    Gruss Rolf
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •