Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 45

Thread: PL3 V 5.1.5.2 unter XP?

  1. #21
    Join Date
    06.06.2012
    Posts
    34

    Default

    Grad mein alter Compaq Laptop, da ist nix drauf was stören könnte! Macht auch keinen Sinn wenn die 5.1.5.1 läuft .... da binsch mir sicher das da was anderes klemmt.

    Grüsse

  2. #22
    Join Date
    18.02.2013
    Posts
    7

    Default

    Hallo sorry das ich störe aber kann mir jemand bei meinem Problem helfen?????
    Ich bin am verzweifeln!!!!

    Das Thema Hilfe Pumpen tun nicht was sie sollen!!!!!!!!


    Bitte Danke

  3. #23
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo Thomas74,

    ist auf Euren Rechnern auch Framework 4.0 installiert ( + Updates)?
    Dieses wird auch dringend benötigt.

    Grüße
    Berni

  4. #24
    Join Date
    06.06.2012
    Posts
    34

    Default

    Nein, bei mir ist nur 3.5 drauf ....

  5. #25
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    163

    Default

    Hallo,

    habe soeben Framework 4.0 installiert, doch wieterhin lässt sich die neue PL3 Version nicht starten!!
    VG, Thorsten

  6. #26
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir sind da auch ratlos, es läuft auf allen XP-Rechnern hier im Hause und das Problem wurde auch noch von keinem anderen Kunden reported

    wahrscheinlich kommt sich da ProfiLuxControl mit irgendeiner anderen Software (evtl. fehlgeschlagene Installation?) ins Gehege, das ist von hier aus aber unmöglich nachzuvollziehen oder gar zu beheben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #27
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    das Problem wurde auch noch von keinem anderen Kunden reported
    Meld! Ich hätte das auch bei einem älteren Labtop von Dell. XP Pro, alles aktuell.

  8. #28
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default

    Hallo,

    wollte mein PL flashen und da noch die alte PL-C Soft 5.1.5.1 drauf war, wollte ich zum flashen Version 5.1.5.4 instalieren.
    doch leider stürzt bei mir die Soft sofort ab auch Version 5.1.5.2 stürzt ab. Es ist nur Windows XP drauf und alles aktuell.
    Last edited by eiche2001de; 27.06.2013 at 13:46.

  9. #29
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte die neueste verwenden (derzeit 5.1.6.2)
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #30
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    163

    Default

    Auch diese Version läuft nicht unter XP!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •