Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 48

Thread: RGB-Stripes mit LEDCOntrol4Active

  1. #11
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Thüringen
    Posts
    45

    Default

    Steht das eigentlich noch das GhL das LEDControl Active am ende des Monats wieder Verkauft?


    48x Geändert von H4MMeR (10.04.1985 um 24:15Uhr)



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!!!
    48x Geändert von H4MMeR (10.04.1985 um 24:15Uhr)



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!!!

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    nein, unsere Lieferanten haben die Liefertermine nicht eingehalten
    genaues Datum kann ich nicht nennen da wir auch noch keine verlässlichen Liefertermine bekommen haben
    es kann sich aber nur noch um max. 4 Wochen ab heute handeln, ich versiche das zu beschleunigen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das wäre wirklich sehr nett das zu beschleunigen, da auch wir schon einige Vorbestellungen liegen haben.
    Jens Meyer


  4. #14
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Thüringen
    Posts
    45

    Default

    Ja meine sind auch schon bezahlt! Aber viel schlimmer is das ich mein Becken garnicht anfangen Brauch umzubauen!!
    48x Geändert von H4MMeR (10.04.1985 um 24:15Uhr)



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!!!

  5. #15
    Join Date
    12.07.2012
    Posts
    33

    Default

    Na klasse, bin davon ausgegangen, dass ich bis Anfang Februar wenn das neue Becken kommt, auch die Controller habe.
    Hoffentlich wird das nicht das gleiche Theater wie bei der App und die Termine verschieben sich die ganze Zeit.
    Inzwischen frage ich mich ob ich nicht doch bei meiner Logo-Steuerung hätte bleiben sollen.

  6. #16
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Thüringen
    Posts
    45

    Default

    Mh... Ganz schlecht!!! Was mach ich den nun? Brauche zwei Stück!! Gibt es nicht noch ne Andere Lösung LED Stripes über den Profilux zu steuern!?
    48x Geändert von H4MMeR (10.04.1985 um 24:15Uhr)



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!!!

  7. #17
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Gibt es nicht noch ne Andere Lösung LED Stripes über den Profilux zu steuern!?
    Ja, DALI Steuerung, eh besser als analoge Steuerung

  8. #18
    Join Date
    12.07.2012
    Posts
    33

    Default

    Ist auch 'ne ganze Ecke teuerer!

  9. #19
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ich würde auch auf die neuen LEDControl warten. Stripes bis dato erstmal so an Spannung und ohne Dimmung bis dahin anschließen. In meinem neuen Becken laufen diese auch erstmal ohne LEDControl. Irgendwie geht das immer.

    Aber trozdem noch mal an GHL den Wunsch das ganze zu beschleunigen. Gerade die LEDControl4Active sind ein sehr gefragter Artikel bei den Händlern und natürlich derzeit bei den Kunden.
    Last edited by AQUA-IT; 20.01.2013 at 17:57.
    Jens Meyer


  10. #20
    Join Date
    12.07.2012
    Posts
    33

    Default

    Klar kann man das erst mal so anklemmen, aber bezüglich Termin bin ich bei GHL inzwischen sehr vorsichtig geworden.
    Was man hier so alles im Forum liest, da kann aus vier Wochen auch vier Monate werden.
    Bin ehrlich gesagt ein bisschen angepisst.
    Ich habe keine 1000,-€ investiert, damit das Licht nur an und ausgeschaltet wird.
    Das kann jede Schaltuhr für die Steckdose für unter 10,-€.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •