Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Übersetzungstabelle Alte / Neue Gerätebezeichnungen

  1. #11
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Ich meinte eigentlich eher in die Richtung, was mit dem Upgrade Gerät identisch zum 3.1N ist und was nicht
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Wie bereits von Jens erwähnt, ist ein PLII(ex), der zum PL3(ex) umgebaut wurde, 100%ig identisch mit einem PL3 ab Werk.
    Du kannst daher einfach den PL3 aus der Liste mit dem PL3.1N vergleichen

  2. #12
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Ich meinte eigentlich eher in die Richtung, was mit dem Upgrade Gerät identisch zum 3.1N ist und was nicht
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Wie bereits von Jens erwähnt, ist ein PLII(ex), der zum PL3(ex) umgebaut wurde, zumindest technisch 100%ig identisch mit einem PL3 ab Werk.
    Du kannst daher einfach den PL3 aus der Liste mit dem PL3.1N vergleichen

  3. #13
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default

    Quote Originally Posted by Gunther View Post
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Wie bereits von Jens erwähnt, ist ein PLII(ex), der zum PL3(ex) umgebaut wurde, zumindest technisch 100%ig identisch mit einem PL3 ab Werk.
    Du kannst daher einfach den PL3 aus der Liste mit dem PL3.1N vergleichen
    Hallo Gunther,

    lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hatte mir die neuen Geräte auf Eurer Webseite angeschaut. Insbesondere die Rückseite zeigt sich in einem neuen farblichen Design.

    So wie ich es verstanden hatte, ist nun auch die Netzwerkkarte onbord, von daher hatte ich vermutet, dass es aufgrund der unterschiedlichen Generationen eben doch zu Detailabweichungen bei den Softwarefeatures gekommen ist und die Geräte eben doch nicht 100%ig bau- und funktionsgleich sind.

    Wenn nicht, dann umso besser, damit wäre für mich die Frage eigentlich vollständig beantwortet.

    Lieben Dank dafür und einen schönen Feierabend

    Carsten

  4. #14
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Insbesondere die Rückseite zeigt sich in einem neuen farblichen Design.
    Das dient der einfacheren Verkabelung

    So wie ich es verstanden hatte, ist nun auch die Netzwerkkarte onbord,
    Alle PL3 und PL3.1N haben die Netzwerkschnittstelle onboard (PLII und PL3.1A nicht)


    von daher hatte ich vermutet, dass es aufgrund der unterschiedlichen Generationen eben doch zu Detailabweichungen bei den Softwarefeatures gekommen ist
    Bis dato haben alle PL3 die gleiche Firmware = gleiche Softwarefunktionen (soweit die Hardware das hergibt)

    und die Geräte eben doch nicht 100%ig bau- und funktionsgleich sind.
    umgebauter PLII vs. PL3 = Hardware & Software ist identisch
    PL3 vs. PL3.1N = Hardware nicht identisch, Software ist bis dato identisch

    und einen schönen Feierabend
    Feierabend? Ich bin zwar Moderator, aber nicht bei GHL angestellt

  5. #15
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default

    Quote Originally Posted by Gunther View Post
    Das dient der einfacheren Verkabelung


    Alle PL3 und PL3.1N haben die Netzwerkschnittstelle onboard (PLII und PL3.1A nicht)



    Bis dato haben alle PL3 die gleiche Firmware = gleiche Softwarefunktionen (soweit die Hardware das hergibt)


    umgebauter PLII vs. PL3 = Hardware & Software ist identisch
    PL3 vs. PL3.1N = Hardware nicht identisch, Software ist bis dato identisch


    Feierabend? Ich bin zwar Moderator, aber nicht bei GHL angestellt
    Prima danke für Deine gute Unterstützung, trotzdem dann einen schönen Abend oder nun besser schönen Tag :-)

    lg
    ceffi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •