Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Update der Foren-Software

  1. #11
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default

    Hallo,

    ein gesundes und erfolgreiches 2013 Euch allen.

    Ich finde seit heute das Forum nicht über Tapatalk, kann das mit dem Update zusammenhängen?
    Zudem erhält man über den Forumslink auf der GHL Webseite nur ein abgespecktes Browserfenster in dem der Rücksprung nicht möglich ist:
    05-01-2013 16-06-27.jpg

  2. #12
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Forum sperrt mich aus ...

    "Transmitter, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

    >>> siehe hier:

    Forum-Error.jpg <<<<<<<<<<
    das passiert, wenn ich den "Forum"-Link im KundenCenter benutze:

    ForumError-Kundencenter_Link.PNG habe ich gerade zufällig bemerkt
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #13
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    "Transmitter, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

    >>> siehe hier:

    Forum-Error.jpg <<<<<<<<<<
    das passiert, wenn ich den "Forum"-Link im KundenCenter benutze:

    ForumError-Kundencenter_Link.PNG habe ich gerade zufällig bemerkt

    Bei mir auch.
    mfg


    Klaus D.

  4. #14
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hallo...

    ..mir ist aufgefallen, das der Forum - Kalender Ende 2012 "ENDET" ... da gibt es noch kein Heute :-)

    ..und noch etwas .. wäre jetzt, da die Software eh umgestellt/ geändert und aktualisiert wird nicht der richtige Zeitpunkt ein WIKI - GHL mit einzufügen????


    AjakAndi
    Last edited by AjakAndi; 10.01.2013 at 08:08. Reason: Ergänzung/ Nachtrag ..

  5. #15
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Hallo,

    Noch etwas: Man kann mit dem iPad keine Grafiken ins Forum hochladen. Da das iPad und iPhone von einer Vielzahl von Personen genutzt wird, sollte dies jedoch möglich sein.

    Gruß

    Axel

  6. #16
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wo sind die ganzen Downloads geblieben? Mit einem Button und ein paar Mitras Downloads kann ich wenig anfangen.

  7. #17
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    noch nicht eingepflegt und dennoch am alten Platz!!!!

    HIER

    AjakAndi

  8. #18
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default

    Huhu GHL

    gibt es denn schon einen Hinweis, warum das Forum nicht mehr über Tapatalk gefunden werden kann?

    lg
    ceffi

  9. #19
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    das Forum nicht mehr über Tapatalk gefunden werden kann?
    sorry, aber ich habe es noch in Tapatalk drin und es funktioniert auch noch..

    AjakAndi

  10. #20
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default

    Guten Morgen,

    ich hab mein Smartphone getauscht und neu installiert. Wenn ich nun über Tapatak das GHL Forum suche findet Tapatalk es nicht mehr. So Stand Anfang der Woche, vielleicht ist das ja auch nicht mehr gültig, ich teste es gleich mal.

    lg
    ceffi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •