Results 1 to 9 of 9

Thread: Probleme beim einstellen des Beleuchtungsverlauf

  1. #1
    Join Date
    26.11.2012
    Location
    Rodenbach
    Posts
    13

    Default Probleme beim einstellen des Beleuchtungsverlauf

    Servus

    habe folgendes Problem beim einstellen des Beleuchtungsverlaufs. Mein Süsswasser Aquarium soll von 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr beleuchtet werden.
    Danach Mondlicht bis 0:00 Uhr und dann absolut Dunkel bis zum nächsten "Sonnenaufgang" um 7.30. Die Einstellung zwischen 7.30 und 0.00 Uhr habe ich soweit hin bekommen, ab 0.00 Uhr leuchten dann allerdings ALLE LED´s wenn auch nur schwach.



    Wer kann helfen, und gibt es einen Süsswasserspezialisten mit einem gutem Konzept für ein Pflanzen AQ.

    Danke im Voraus

    Michel

    Ich häng mal noch meine lpc Datei an.
    Attached Files Attached Files
    Last edited by michel010360; 16.12.2012 at 18:37.

  2. #2
    Join Date
    11.11.2012
    Posts
    5

    Default

    Hallo, Michel.

    Das hört sich so an, als würden deine Lampen nicht ausgeschaltet werden. Unterstützen die Lampen das ein- und ausschalten durch den Profilux?

    Viele Grüße
    Thommi

  3. #3
    Join Date
    26.11.2012
    Location
    Rodenbach
    Posts
    13

    Default

    Hallo Thommi, ich habe keinen Profilux, die Mitras wird über das GHL Control Center gesteuert.

  4. #4
    Join Date
    11.11.2012
    Posts
    5

    Default

    Sorry Michel, da hatte ich nicht aufgepasst. Bei der Mitras ist da ja schon integriert. Das Phaenomen tritt fuer gewoehnlich auf, wenn die 0 Volt nicht ausgegeben werden. Deine Lampen scheinen also noch unter Spannung zu stehen. Mit der Steuerung der Mitras kenne ich mich leider nicht aus, da muss ich mich wieder aus klinken, tut mir Leid. :-(

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wurden für 0:00 und 7:30 je ein Dimmzeitpunkt definiert bei welchen alle LEDs auf 0% stehen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    26.11.2012
    Location
    Rodenbach
    Posts
    13

    Default

    Für 0.00 Uhr ja, für 7.30 Uhr nicht, werde das heute Abend testen.
    Michel

  7. #7
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Ich dachte es gibt nicht 0:00 Uhr.
    oder irre ich mich?
    War dass nur bei den Zeitschaltuhren?
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  8. #8
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    es gibt 0:00, aber nicht 24:00
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    26.11.2012
    Location
    Rodenbach
    Posts
    13

    Default

    Das hat funktioniert, Danke
    wünsch Euch frohe Weihnachten

    Michel

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •