Results 1 to 4 of 4

Thread: Kabellänge

  1. #1
    Join Date
    11.07.2010
    Location
    Österreich
    Posts
    7

    Default Kabellänge

    Hallo.
    ProfiLux Gehäuse ist sehr klein und hat keinen Platz für egal welche Erweiterungen ,auserdem ist das PH -Kalibrieungsprozedere sehr umständlich.
    Muß man wirklich auf das größere Gerät wechseln ? Ich Denke das ist kein sehr gute Kundenfreundlichkeit.
    Ok schönes Weekend Woli

  2. #2
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    ProfiLux Gehäuse ist sehr klein und hat keinen Platz für egal welche Erweiterungen
    Umm welchen Profilux geht es?

    Ich vermute mal, es geht um den PLII (ohne Plus).
    Es ist bekannt, dass dieses Gerät keine Erweiterungssteckplätze hat, dafür ist es entsprechend preisgünstiger. You get what you pay for ...

    auserdem ist das PH -Kalibrieungsprozedere sehr umständlich.
    Mach einen Vorschlag, wie man das einfacher gestalten könnte.

    Muß man wirklich auf das größere Gerät wechseln ? Ich Denke das ist kein sehr gute Kundenfreundlichkeit.
    Wenn man Erweiterungen haben möchte, die das aktuelle Gerät nicht bietet: Ja. Du kannst das Altgerät ja verkaufen.

    Es gibt ein Angebot "günstig & nicht erweiterbar" und eines "etwas teurer & erweiterbar". Wenn Du das günstigere Gerät nimmst, solltest Du Dich danach nicht über die mangelde Erweiterbarkeit zu bekagen

    Und was hat das Ganze mit der Überschrift "Kabellänge" zu tun?
    Last edited by Wirus; 14.12.2012 at 13:35.

  3. #3
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Dass Frage ich mich auch was hat dass mit der Kabellänge zu tuen?

    Sag mal also ich denke du hast diese schmale Version des Pl. der nur licht und temp oder so kann. Sprichst von Kundenfreundlichkeit.

    Kaufst du auch nen Smart und beschwerst dich weil du da so wenig Platz zum Laden hast also echt.

    Lol Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  4. #4
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by Woli View Post
    Hallo.
    ProfiLux Gehäuse ist sehr klein und hat keinen Platz für egal welche Erweiterungen ,auserdem ist das PH -Kalibrieungsprozedere sehr umständlich.
    Muß man wirklich auf das größere Gerät wechseln ? Ich Denke das ist kein sehr gute Kundenfreundlichkeit.
    Ok schönes Weekend Woli
    Hallo zurück,
    was die Grösse von PL-Gehäuse betrifft, kann ich nichts negatives berichten. Welche Erweiterung möchtest du da unterbringen??
    Was das eichen der PH-Elektrode betrifft, kann ich dir nur widersprechen. Was ist für dich dabei umständlich?

    LG
    Andreas

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •