Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 40

Thread: Neues ProfiLuxControl und Firmware 5.15 kommt

  1. #21
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Ja habe sie zurückgeholt. Hatte angenommen, dadurch das mein FW-Update abgebrochen war und ich flashen musste sind sie verloren gegangen. Beim nochmaligen einspielen der gleichen FW waren sie aber dann noch da. Möglicherweise nur von 5.14 nach 5.15 weg.

    Die Zeitschaltuhren bitte nicht vergessen.
    sehe ich mir morgen an
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #22
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Also, auch den zweiten PL mit der neuen Firmware bespielt und danach die Sich-Daten wieder aufgespielt und alles läuft wieder an seinem Platz!!

    Hatte aber heute eine merkwürdige Sache mit beiden PLM-4L in meinem PL3, die Beleuchtung ging an, aus ..an, aus... und das ohne mein zutun, auch bei manueller Beleuchtung gingen nur die L-Schnittstellen an Slot1 und Slot2 an und wieder aus ... ich werde das noch weiter beobachten vermute vielleicht ein Problem mit der Simulation.... werde berichten

    Und noch etwas... kommt jemand bei FW 5.15 auf den WEBSERVER????

    AjakAndi

  3. #23
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Webserver komme ich rauf...kein Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Jens Meyer


  4. #24
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    mhhh...

    update auf FW 5.15 gemacht.. Daten zurück gespielt ... Verbindung über LAN steht wie immer stabil .. aber ich komme nicht auf den Webserver ... und zwar bei Beiden nicht (PL3 und PL3 Ex) .. beim PL3 habe ich auch schon eig. Dateien (Webserver) gelöscht und Neustart und alles überprüft ... stehe im moment auf´n Schlauch ..

    Jens .. haste nen Tip für mich?? voher ging alles noch ....

    AjakAndi

  5. #25
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Webserver geht hier auch auf allen Modellen ohne Probleme

    was sind die Symptome haargenau?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #26
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Na soweit ok, aber an den Zeitschaltuhren muss noch mal nachgeschaut werden. Also bei mir ist heute Donnerstag (der 13.), die Schaltuhr schaltet aber Mittwoch ein! Wahrscheinlich ist ein Tag Versatz.
    ich habe die Schaltuhren getestet und sie machen was sie sollen, es wird am richtigen Tag geschaltet

    könnte ich bitte die exakten diesbzgl. Einstellungen haben?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #27
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    was sind die Symptome haargenau?
    Derzeit kann ich weder beim PL3 noch beim PL3 Ex auf den Webserver zugreifen..

    es wurde nichts weiter verändert nach dem Update .. weder der Aufruf im Heimnetz über den Browser noch über DNS lassen einen Zugriff auf den Webserver derzeit zu!
    Beide PL sind einwandfrei im Netz und können über PLC - LAN stabil erreicht werden!
    Einstellungen PL wurden geprüft, eig. Dateien gelöscht und das System stromlos gemacht und neu gestartet.. bisland ohne Erfolg..

    sollte ich die Firmware noch einmal installieren - die Installation hat eigentlich einwandfrei funktioniert?!?!

    DANKE Matthias ... habe alles noch einmal zurück gesetzt und neu gestartet ... alles geht wieder ...ich denke es lag an mir :-) .. Webserver bei beide PL in ORDNUNG!!!! ... DANKE!!!!

    Das Problem bestand darin, das ich derweil einen Synology-Server habe und die Freigaben sich geändert haben wegen dem Server!! Aber jetzt ist alles wieder gut!!!

    AjakAndi
    Last edited by AjakAndi; 14.12.2012 at 14:51. Reason: alles geht ... FEHLER lag beim ANWENDER!!!!

  8. #28
    diskus Gast

    Default Zeitschaltuhren

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    ich habe die Schaltuhren getestet und sie machen was sie sollen, es wird am richtigen Tag geschaltet

    könnte ich bitte die exakten diesbzgl. Einstellungen haben?

    Nein es funktioniert bei mir nicht.

    Zeitschaltuhr.jpgPL3.jpg

    Die Zeit und das Datum stimmen im PL3. Ich habe die Schaltuhr7 programmiert und die schaltet nicht auf Freitag, sondern wenn ich Donnerstag anklicke.
    Die 2.Steckdosenleiste ist an S5-8 angeschlossen.

    Im übrigen habe ich das Problem beim Installieren vom PLC gehabt, das die connections.dat und emailsettings.dat erneuert wurde. Das heisst "Inhalt gelöscht".

  9. #29
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Hat wahrscheinlich nix damit zu tun ... aber bist Du sicher, daß Du auf 52°Süd, 13° Ost daheim bist?
    Das ist 2000km südlich der afrikanischen Südspitze

  10. #30
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Nein es funktioniert bei mir nicht.

    Zeitschaltuhr.jpgPL3.jpg

    Die Zeit und das Datum stimmen im PL3. Ich habe die Schaltuhr7 programmiert und die schaltet nicht auf Freitag, sondern wenn ich Donnerstag anklicke.
    Die 2.Steckdosenleiste ist an S5-8 angeschlossen.
    das ist der Rollover über 0:00 - bitte als Endzeit 23:59 eingeben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •