Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Bedienung mit Profilux?

  1. #1
    Join Date
    08.05.2012
    Location
    97453
    Posts
    14

    Default Bedienung mit Profilux?

    Hallo,

    wollte mal fragen wann die Erweiterungskarte zum bedienen über denn Profilux kommt?

    Gruß
    Marco
    Profilux 3ex / 3x Mitras LX 6100HV / PLM-PWC / ProfiLux Expansion Box / SMS Modul / 2x Dosing Unit 4 / ProfiLux Touch /DCF-Empfänger / 3x Powerhub 6D-PAB / 2xPropellerBreeze 5 /
    PropellerControl / Durchflussmesszelle 4fach / 5 Schwimmer u. 3 Optischer Sensor / 2xPLM-Humidity-Temp / Leckage Interface / 4xLeckage Sensor / .......

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das wird keine Erweiterungskarte sondern eine extra Box die über PAB angeschlossen wird

    wir stecken mitten in der Entwicklung

    sobald es konkrete Termine gibt werde ich diese sofort hier ankündigen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Hallo zusammen,

    ich verstehe allerdings nicht, wieso dann in vielen Angeboten (Stand 2013.01)
    "... Über das eingebaute 2,4 GHz Funkmodul können Lampen, ProfiLux und PC kommunizieren..."
    steht.

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Mitras und PL 3.1N kommunizieren können und nicht irgendwann mal kommunizieren werden können.

    Schade eigentlich, da gerade eine Neuanschaffung Licht ansteht.

    george

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Mitras kann alles und sogar etwas mehr als ProfiLux (bzgl. Beleuchtung)

    -> eine Kommunikation ProfiLux <-> Mitras ist also nicht super wichtig

    wir werden dennoch ein Adapter entwickeln um die beiden zusammenzubringen, z.B. um Gewitter zu synchronisieren
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    08.05.2012
    Location
    97453
    Posts
    14

    Default

    Hallo,

    da es jetzt langsam in den Herbst geht, wollte ich fragen ob sich bei dem Thema schon was getan hat?
    Profilux 3ex / 3x Mitras LX 6100HV / PLM-PWC / ProfiLux Expansion Box / SMS Modul / 2x Dosing Unit 4 / ProfiLux Touch /DCF-Empfänger / 3x Powerhub 6D-PAB / 2xPropellerBreeze 5 /
    PropellerControl / Durchflussmesszelle 4fach / 5 Schwimmer u. 3 Optischer Sensor / 2xPLM-Humidity-Temp / Leckage Interface / 4xLeckage Sensor / .......

  6. #6
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Hi
    Das verstehe ich jetzt nicht! Es sollte doch ein Modul über PAP werden?

    Gruß Andreas

  8. #8
    Join Date
    08.05.2012
    Location
    97453
    Posts
    14

    Default

    Hallo,

    werden die Lampen dann über das ProfiLuxControl einstellbar sein, oder wird es ein Software update für GHL Control Center geben?

    Gruß
    Marco
    Profilux 3ex / 3x Mitras LX 6100HV / PLM-PWC / ProfiLux Expansion Box / SMS Modul / 2x Dosing Unit 4 / ProfiLux Touch /DCF-Empfänger / 3x Powerhub 6D-PAB / 2xPropellerBreeze 5 /
    PropellerControl / Durchflussmesszelle 4fach / 5 Schwimmer u. 3 Optischer Sensor / 2xPLM-Humidity-Temp / Leckage Interface / 4xLeckage Sensor / .......

  9. #9
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Hallo,

    die ersten schweren Herbststürme sind über das Land gezogen - mein PLM-PWC ist seit 19.09.2013 gezahlt - auf der offiziellen Homepage steht "... lieferbar ab Oktober 2013 ...".
    Besteht denn eine geringe Aussicht, die Erweiterung noch bis Ende des Jahres zu bekommen?

    Mac_

  10. #10
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Jaja, habe meine auch schon vorbestellt und bezahlt, und auch ein Risiko eingegangen, da bis jetzt auch keiner so richtig weiß was die PWC alles können wird!

    Aber das ist kein Unmut. Ich habe in der 5. Klasse im Deutschunterricht nicht richtig aufgepasst und weiß jetzt nicht ob "ab Oktober" vom 1.10. heißt, oder der nachfolgende Monat gemeint ist. ;-)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •