Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 52

Thread: Das GHL App für ProfiLux

  1. #41
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Auf dem Profilux 2 klappt das mit der App. also nicht?
    Nein.

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit,
    Du könntest mal rumfragen, ob es noch Aufrüstsätze gibt oder den PLII verkaufen und einen PL3.1N kaufen.

    eine App. für den MAC?
    Eher nicht. Es sei denn, die geplante App für IOS würde auch auf MACs laufen. Allerdings verlangt auch diese App mindestens einen PL3 ....

    Trotzdem schöne Weihnachten & einen guten Rutsch

  2. #42
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das APP ließt die Tokens des vorhandenen Webservers... also ohne Webserver folglich kein APP. Und einen Webserver haben nur die Profilux 3 (eX) und Profilux 3.1N (eX). Ebenfalls sehr unwahrscheinlich das noch Umbausätze von Profilux Plus II (eX) auf Profilux 3 (eX) im Umlauf sind. GHL hat meineserachtens den Kunden genug Zeit gelassen und auch rechtzeitig bekannt gegeben das die Umbausätze auslaufen.
    Beim eigenen Umbau oder durch einige "Fachhändler" ist einfach zu viel schiefgegangen bei den Umrüstungen.
    Jens Meyer


  3. #43
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Ich habe noch einen Umbausatz letzten April bekommen bei einem Größerem Zoohändler bei mir in der Nähe (NRW)- damals wurde mir gesagt das er noch 3 Vorrätig hätte. Mit etwas Glück sind die ja noch da- fragen kostet nichts. Da ich nicht weiß ob ich hier den Händler nennen darf, bitte eben eine PN senden bei Interesse.

    Gruß
    Patrick
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  4. #44
    Join Date
    12.12.2012
    Posts
    16

    Default

    Hallo,
    Hat schon jemand von euch die APP laufen? bekomme keine verbindung zu dem gerät....
    liebe grüße Timo

  5. #45
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Hat schon jemand von euch die APP laufen?
    Problemlos.

    bekomme keine verbindung zu dem gerät....
    Du brauchst einen Profilux 3 oder 3.1N (andere Geräte gehen nicht), Firmware 5.15 (neueste) und Du mußt den Profilux Webserver auch mit dem Browser des Smartfones erreichen können.

    Wenn Du dann noch die richtigen Daten bei den Verbindungseinstellungen eingibst, solle es funktionieren.

  6. #46
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Bei mir auch relativ problemlos. Das APP braucht, sofern man eine Verbindung aus dem Internet zum Profilux nutzt, ab er schon eine vernüftige Internet-Verbindung um die Daten abrufen zu können.
    Eventuelle Portweiterleitungen im Router nicht vergessen. Und natürlich dem Webserver des Profilux ein Passwort (Admin-Account) geben.

    Nochmals.. ,wurde aber auch schon häufig hier erklärt, das App ist nur lauffähig mit Profilux 3 (eX) und 3.1 (eX) sowie umgebaute Profilux Plus II (eX), die auf Profilux 3 (eX) per Upgrade-Kit (gab es bis Frühjahr 2012) umgebaut wurden. NICHT mit ältereren Profilux (Plus) II (eX) die mit einer PLM-LAN ausgestattet sind, auch NICHT für Profilux 3.1A (eX) mit PLM-LAN.
    Firmware 5.15 ist zwingend erforderlich.
    Jens Meyer


  7. #47
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Gibt es die App. schon fürs IPhone?
    Wenn ja nach was im Store muss ich suchen?
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  8. #48
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Gibt es die App. schon fürs IPhone?
    Nein

  9. #49
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wenn das Android App rund läuft wir das iPhone App bei Apple eingereicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #50
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Also ... DANKE ... bei mir läuft die APP einwandfrei ... im WLAN sowie über DYNDNS :-) und bin soweit voll zufrieden ...

    ..ach ..DANKE GHL das diese APP 1.0 heißt :-) .. das läßt den Spielraum nach oben größer :-)

    Daumen hoch!!

    AjakAndi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •