Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: INTERNE ZEIT -- Anzeige im Display "steht da wie angenagelt"!

  1. #11
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Danke, ...

    Quote Originally Posted by Frank View Post
    Ok, kann ich bestätigen.

    Wir werden uns das ansehen und mit der kommenden Version beheben...
    Danke Frank, danke Jens, ...

    es ist ja nicht so, dass ich ständig auf "der Suche nach dem Haar in der Suppe" wäre, nur um den PL "schlecht zu reden"! Genau das Gegenteil ist der Fall: Der ProfiLux ist ein richtig GUTER FREUND von mir geworden (mit dem ich gerne und oft meine Freizeit verbringe)! Und wenn es "meinem Freund" nicht gut geht, möchte ich ihm natürlich gerne helfen (damit er immer der beste Freund bleibt, und noch immer besser werden kann!).

    In diesem Sinne bin ich dankbar für Eure Hilfe und Unterstützung!
    Last edited by Transmitter; 31.10.2012 at 17:47.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #12
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo Zusammen,

    auch bei mir gilt es ein "Bug".
    Seitdem die Zeitumstellung erfolgt ist, wird bei meinem PL3eX (FW: 5.14) um 03:00 Uhr eine Email versendet, obwohl nicht programmiert.
    Die reguläre programmierte Email wird nach wie vor um 12:00 Uhr (Zeitumstellung 5 Tage also 12 Min./Tag Versatz) versendet.
    Desweiteren soll der PL bei einem eventuellen Alarm eine Email versenden.

    Kann es möglich sein, dass der PL den Unterschied zwischen normale Zeit und interne Zeit als Alarm ansieht?

    Ich habe auch nur die Messdaten zwischenzeitlich mit PLC (5.1.4.3) abgerufen.

    Vielleicht hat das oben beschriebene Problem mit meinem auch etwas zu tun.

    mfg
    Berni
    Last edited by Berni; 30.10.2012 at 13:18. Reason: modifiziert

  3. #13
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hallo @Berni

    hast du vielleicht die zeitversetzte Umstellung in PLC gewählt ... also die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit automatisch verzögern/ langsam umstellen/ anpassen um X Tage???
    Ich habe das und bekomme auch jede Nacht eine EMail um Punkt 03:00 Uhr und denke/ hoffe das es daran liegt, denn alles andere läuft NORMAL!!

    MfG

    AjakAndi

  4. #14
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo AjakAndi,

    genauso ist es.
    Ich hoffe auch, wenn die Umstellung vorbei ist, dass es wieder normal läuft.
    Ja, ich habe Sommer/Winterzeit - Umstellung auf Automatik um 5 Tage eingestellt.
    Der PL macht sonst alles, was er soll - also perfekt.
    Sehe das als keinen Fehler, sondern als Bug (großer Umterschied). Wenn es wirklich an der Zeitumstellung liegt und es als Alarm gemeldet wird, dann sollte am Freitag um 03:00 Uhr keine Mail mehr kommen.
    Warten wir es ab.

    mfg
    Berni

  5. #15
    Join Date
    04.11.2011
    Posts
    20

    Default

    Hi,

    also seit der Zeitumstellung bekomme ich die Statusemail um 3.00 Uhr nachts drei mal. und alle anderen programmierten Statusemails kommen entweder eine Halbe stunde zu früh oder zu spät. Ich blick da nicht durch.

    mfg
    Alex

  6. #16
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default ANZEIGE "Interne Zeit" - ERROR behoben mit FW5.15 / PLC 5.1.5.1

    DANKE !!!

    Dieser Threat hat sich erledigt, denn der "Hänger" der Anzeige der "Internen Zeit" ist mit dem Update BEHOBEN.

    Danke GHL

    ThreatCLOSE.PNG
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •