Results 1 to 8 of 8

Thread: App

  1. #1
    Join Date
    08.05.2012
    Location
    97453
    Posts
    14

    Default App

    Hallo GHL Team,

    wollte mal fragen wie weit ihr mit der App für Smart Phones seid u.
    wann sie voraussichtlich auf dem Markt kommt?


    Gruß
    Marco

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,
    die App soll Ende des Jahres herauskommen, einen genaueren Termin gibt es bisher noch nicht.

  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @ GHL


    yepp ... da freue ich mich.. 1. Weihnachtsgeschenk :-) angekündigt!!

    AjakAndi

    P.S.: denkt bitte auch an ANDROID!!!
    Last edited by AjakAndi; 28.10.2012 at 10:26. Reason: nicht immer nur IPhone/-Pad

  4. #4
    Join Date
    03.01.2011
    Location
    Geesthacht
    Posts
    41

    Default

    Hm...genauso wie das Webinterface ?

  5. #5
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Eine App fürs iPhone und das iPad fände ich auch klasse. Natürlich bin ich nach wie vor auch an einem neuen modernerem Control-Center für den PC interessiert. Beides sollte bei so einem teuren Produkt mittlerweile angeboten werden.

    Gruß

    Axel

  6. #6
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Jaaaaaahhhh !!!!

    Quote Originally Posted by Axel View Post
    Eine App fürs iPhone und das iPad fände ich auch klasse. Natürlich bin ich nach wie vor auch an einem neuen modernerem Control-Center für den PC interessiert. Beides sollte bei so einem teuren Produkt mittlerweile angeboten werden.

    Gruß

    Axel
    ... "neuen modernerem Control-Center für den PC " ...

    @GHL: HALLOOOO !!! ... bitte aufwachen !...
    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...1170#post31170

    IHR habt sowas doch schon LANGE !

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...8156#post18156

    Die noch vorhandenen wenigen "KLEINEN Schönheitsfehler" wurden doch sehr gründlich herausgefunden und definiert! Und jetzt? Kopf in den Sand stecken?

    Dies ist ein wohlwollender, gut gemeinter "Weckruf" - verschenkt doch bitte eure einzigartige Chance nicht so leichtfertig - bitte!

    Bitte, bitte, bitte, nicht weiter verschlimmbessern ...

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...8192#post18192
    Last edited by Transmitter; 28.10.2012 at 14:47.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  7. #7
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das damalige ProfiluxControl 6 war ergonomisch eine Katastrophe. Völlig unübersichtlich und überladen. Ich bin froh darüber das GHL einen Neuanfang gemacht hat. Ich glaube Du bist der einer der wenigen die das gut fanden.
    Jens Meyer


  8. #8
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Cool Super - totale Bestätigung für ...

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Das damalige ProfiluxControl 6 war ergonomisch eine Katastrophe. Völlig unübersichtlich und überladen. Ich bin froh darüber das GHL einen Neuanfang gemacht hat. Ich glaube Du bist der einer der wenigen die das gut fanden.
    ... ganz genau diese Vorurteile, haben dafür gesorgt, dass nach mehr als zwei Jahren (verschenkter Zeit) PLC 6 leider noch immer nicht fertig wurde. In der Zeit hätte man ganz bequem alle Unzulänglichkeiten behoben haben können (Schritt für Schritt und Kleinigkeit nach Kleinigkeit), und hätte jetzt ein perfektes Produkt, das nicht auf einem PC erst installiert werden muß damit es läuft (SD HC - Card, oder USB3-Stick genügt!). Inzwischen nutze ich dieses Produkt (obwohl unfertig und mit den bekannten "Macken") sogar auf meinem Smartfone.

    Aber von mir aus, dann "mault" ruhig weiter, wenn Ihr euch in der Rolle der "Miesmacher, Schwarzmaler, und Pessimisten" so toll findet. Mir doch egal! Ist nicht meine Firma die hier "platt gemacht" wird. Ich finde nur vieles sehr schade, von den veschenkten Chancen. Die tollen Innovationen bisher will ich nicht schmälern. Einige Fortschritte gibt es zum Glück wenigstens doch bisher, weshalb ich auch nicht aufhören werde, gute Chancen weiterhin deutlich "beim Namen zu nennen".

    Denn ich bin nicht ein destruktiver Kritiker (als den man mich gerne hinstellen möchte), sondern ich sage immer offen und total direkt (ohne Umschweife) was ich ehrlich bewerten kann.

    Ganz unvoreingenommen von persönlichem "Geschmack oder Vorlieben" ganz pragmatisch, und zugegebener Maßen öfter stark überzeichnend, um einer Sache manchmal deutlich und unmissverständlich mehr Aussagekraft zu geben.

    Auch ich freue mich schon auf die kommenden Neuerungen von GHL, und kann es kaum erwarten!

    Klar, dass ich auch weiß, dass man es manchmal eben nicht jedem recht machen kann! Ich sage es eben unverblümt, so wie ich es denke. Deshalb braucht sich NIEMAND angegriffen fühlen, denn sowas liegt mitnichten in meiner Motivation!

    Gruß
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •