Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 44

Thread: Firmware

  1. #21
    Join Date
    25.09.2012
    Posts
    5

    Default

    Zu der Erklärung von Carolin möchte ich noch ergänzen, dass man die gleiche Einstellung auch beim 19:00 Uhr Punkt (bzw. letzter Tageszeitpunkt) vornehmen muss, damit sich die Änderung die ganze Nacht auswirkt. Ansonsten wird zwischen dem 19:00h Punkt (letzter Tageszeitpunkt) und dem 5:00h Punkt (erster Tageszeitpunkt) linear interpoliert.

  2. #22
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    17

    Default

    Oh danke ich habe immer mit dem Schiebregler gearbeitet da gab es als Min. 0,6% nun gehts. Allerdings nimmt die Mitras keine Blitzhelligkeit unter 60% an ich gehe auf 50% sage speicher. Doch sobald ich die Ansicht Aktualisiere springt es wieder auf 60% zurück!

  3. #23
    Join Date
    25.09.2012
    Posts
    5

    Default

    Das mit der Blitzhelligkeit schauen wir uns nochmal genauer an.

  4. #24
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Blitzhelligkeit - Einstellung wird von GCC noch nicht übernommen - wird in nächster Version behoben

    bis dahin: an Lampe direkt einstellen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #25
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    17

    Default

    Also ich habe es an der Lampe direkt eingestellt, doch auch hier konnte ich keinen Unterschied in der Helligkeit feststellen.

  6. #26
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    Hallo,

    heute in der Früh beim sonnenaufgang ist mir aufgefallen das die Master lampe andere farben aufweist als die Slave lampe
    IMG_0897.JPGIMG_0898.JPGIMG_0900.JPG

  7. #27
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    heute in der Früh beim sonnenaufgang ist mir aufgefallen das die Master lampe andere farben aufweist als die Slave lampe
    ist ein Zeitversatz eingestellt?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #28
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    nein, nach einen reboot der lampe haben sie sich auch wieder schön synchronisiert, am sonntag war das problem nicht mehr reproduzierbar ;-(

  9. #29
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    Hallo,

    fehler ist heute wieder passiert anbei die einstellungen ist da was falsch eingestellt ? weil jetzt syncronieren sich die lampen gar nicht mehr ;-(

    master.jpgslave.jpg

  10. #30
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    17

    Default

    Habe grade den Selben fehler bei mir entdeckt. Wobei auch ein Neustart nichts gebracht hat.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •