Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 44

Thread: Firmware

  1. #11
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Momentan ist ein Firmware-Update für die Mitras über das GHL Control Center noch nicht möglich.
    Wir bitten noch um ca. 14 Tage Geduld, dann soll auch diese Funktion aktiv sein.

    @zangl: Die einzige Funktion, die mit Version 1.04 zur Zeit nicht möglich ist, ist diese hier:
    Unbenannt-1.jpg

    Alle anderen Funktionen sind möglich.

    Sollten Sie immer noch ein Problem mit der Beleuchtung haben, beschreiben Sie dies bitte nochmal genauer.

  2. #12
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    Danke dann warte ich noch 14 tage die Lampe sonst bin ich mit der Lampe total zufrieden

  3. #13
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    17

    Default

    Hallo habe auch diese Probleme, zudem kann ich keine Einstellungen vornehmen um die Gewittersimulation zu beeinflussen.
    Hat da jemand nen Rat?

  4. #14
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    Hallo Spechty,

    welche PC software verwändest du den

    lg.Werner

  5. #15
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    17

    Default

    Das von GHL zur verfügung gestellte GHL Control Center 1.0.2.0.

  6. #16
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by Spechty View Post
    Hallo habe auch diese Probleme, zudem kann ich keine Einstellungen vornehmen um die Gewittersimulation zu beeinflussen.
    Hat da jemand nen Rat?
    Bitte die Verdunklung auf 100% stellen, dann wird der Effekt deutlicher. Bitte beachten, dass die Verdunklung nicht sofort zu
    Beginn des Gewitters, sondern erst während des Gewitters einsetzt.

  7. #17
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    17

    Default

    wenn ich 100% angebe müsste doch das licht sich nahezu komplett ausstellen? Oder liege ich da Falsch?
    Kann man denn auch die Blitze unter 60% nutzen? Das programm springt immer wieder auf 60 zurück wenn ich Aktualisiere.

  8. #18
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    17

    Default

    Eine Sache würde mich noch interessieren. Kann man die doppelten LEDs auch so dimmen das eine von den 2 pro Platine aus geht? Bin im Großen und ganzen sehr zufrieden mit der Lampe und auch der vorprogramierte Tagesverlauf ist nicht schlecht. Nur ist für mein Becken das Mondlich etwas sehr hell, besteht die Möglichkeit es so vielleicht noch etwas zu dimmen? Also ist es überhaupt möglich sollte wohl eher die Frage sein bei den Farben die 2 LEDs pro Platine haben eine LED aus zu schalten?

  9. #19
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by Spechty View Post
    wenn ich 100% angebe müsste doch das licht sich nahezu komplett ausstellen? Oder liege ich da Falsch?
    Ja, das Licht müsste komplett ausgehen, nur der Blitz muss sichtbar sein.

    Quote Originally Posted by Spechty View Post
    Kann man denn auch die Blitze unter 60% nutzen? Das programm springt immer wieder auf 60 zurück wenn ich Aktualisiere.
    Bitte beachten Sie, dass Sie auf "Änderungen speichern" klicken müssen, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.
    Beim Aktualisieren wird der aktuelle Wert aus der Mitras genommen.

  10. #20
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by Spechty View Post
    Kann man die doppelten LEDs auch so dimmen das eine von den 2 pro Platine aus geht? Bin im Großen und ganzen sehr zufrieden mit der Lampe und auch der vorprogramierte Tagesverlauf ist nicht schlecht. Nur ist für mein Becken das Mondlich etwas sehr hell, besteht die Möglichkeit es so vielleicht noch etwas zu dimmen? Also ist es überhaupt möglich sollte wohl eher die Frage sein bei den Farben die 2 LEDs pro Platine haben eine LED aus zu schalten?
    Bitte probieren Sie folgendes aus: Gehen Sie im Light Composer auf den 5:00 Uhr Punkt. Stellen Sie den horizontalen Helligkeitsschieberegler auf Minimum (-> Royalblau= 0,1%). Auf die Beleuchtungskanäle übertragen und Speichern.

    Wenn Ihnen dies noch zu hell ist, können Sie statt dem Royalblau auch das HV-Blau verwenden. Dies ist insgesamt nochmal dunkler.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •