Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 44

Thread: Firmware

  1. #1
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default Firmware

    hallo,

    lt. Beschreibung sollte es eine neue Firmware 1.05 wo kann man die downloaden und wie kann man die auf die Mitras draufspielen

    danke Werner

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Tja ... online ist noch nichts, vielleicht mal direkt mit GHL in Verbindung setzen!!! Was mich wundert ist das die Mitras nicht mit der aktuellsten FW raus gegangen sind?!?!

    die aktuellsten FW usw. solte eigentlich hier sein!!!

    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Laut Beschreibung wird eine Funktion (Simulation Beleuchtung) erst ab Firmware 1.05 unterstützt.

    Da die Auslieferung der Mitras gerade erst gestartet wurde, ist davon auszugehen, dass dies eine zukünftige, noch nicht verfügbare Version ist.
    Last edited by Gunther; 28.09.2012 at 08:08.

  4. #4
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    ich warte einmal ab vielleicht meldet sich ja GHL auch dazu

  5. #5
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Laut Beschreibung wird eine Funktion (Simulation Beleuchtung) erst ab Firmware 1.05 unterstützt.

    Da die Auslieferung der Mitras gerade erst gestartet wurde, ist davon auszugehen, dass dies eine zukünftige, noch nicht verfügbare Version ist.
    ..sehr gut ausgedrückt Gunther :-) .. aber schon merkwürdig finde ich ....

  6. #6
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    .. aber schon merkwürdig finde ich ....
    Nicht wirklich. Die Strommessung für PAB-Leisten wurde ja auch lange vor Verfügbarkeit beworben.

  7. #7
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    hab soeben gesehen das wenn ich das Programm GHL Control Center 1.0.2.0 installiere ein tool zum Firmware upgrade dabei ist
    weiters habe ich auch die Firmware für die Mitras dort entdeckt „C:\Program Files\GHLControlCenter_V1020\Firmware“ Mitras_V106_rom

    jetzt benötige ich bitte noch die Info wie ich mit den Flash Tool umgehen soll

  8. #8
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    hab soeben gesehen das wenn ich das Programm GHL Control Center 1.0.2.0 installiere ein tool zum Firmware upgrade dabei ist
    weiters habe ich auch die Firmware für die Mitras dort entdeckt „C:\Program Files\GHLControlCenter_V1020\Firmware“ Mitras_V106_rom
    Wieso willst du die neue FW flashen? ... nutze jeweils die neuste VErsion GHLControlCenter und wenn du sogar die neuste FW hast kannst du doch per USB - Verbindung ein Update machen!!
    Ich habe zwar keine Mitras, aber sollte es laufen....

    neuste Version GHLControlCenter

    Im GHLControlCenter ist grundsätzlich eine Update-Möglichkeit eingebaut!!

    AjakAndi

  9. #9
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    jetzt benötige ich bitte noch die Info wie ich mit den Flash Tool umgehen soll
    Das ist einfach: Finger weg lassen.

    Es gibt bislang kein Statement von GHL zu diesen Dateien und keine neuere Firmware als die auf den Mitras bei der Lieferung aufgespielte Version.
    Wenn Du die Lampe mit Deinen Versuchen "brickst" dann ist das dein Privatvergnügen - Garantie/Gewährleistung deckt deinen Spieltrieb nicht ab

  10. #10
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    ich würde nie ohne GHL unterstützung ein Firmware update durchführen daher auch meine frage

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •