Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: GHL Mitras

  1. #1
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default GHL Mitras

    Hallo,

    heute sind meine zwei Mitras angekommen super Verpackt, ich hab sie gleich installiert das Licht ist vom ersten Blick super
    weiters ist mir sofort aufgefallen ist bei einer der beiden Lampen ist das display nicht scharf wie wenn eine folie drauf ist

    Bilder kommen hoffendlich morgen

    lg.Werner

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @zangl

    ich hoffe nicht nur Bilder sondern auch die ersten Erfahrungen damit ... Licht ... Einstellungen.. Kommunikation ... neues PLC (MITRAS) usw. .... freuen uns schon auf den ersten Erfahrungsbericht mit den neuen LEUCHTEN!!!


    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    24.09.2012
    Location
    Taunusstein / Hessen
    Posts
    8

    Default

    Hallo,

    habe meine zwei Mitras seit dem Wochenende.
    Kann mir einer sagen wie ich die Zeit einstellen kann ?
    Würde gerne die Zeit von 10.00 - 22.00 Uhr einstellen und nicht wie voreingestellt 05.00-19.00 Uhr, oder so ähnlich !
    Geht das mit eins, zwei Klicks oder muss ich jede Stunde und Farbe einzeln einstellen / anpassen ?

    Gibt es vielleicht eine ausführliche Bedienungsanleitung ? Komme nicht mit der Software zurecht...

    Gruß Olli

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich glaube Sie hatten auch bei uns angerufen

    jede Stunde und Farbe einzustellen ist natürlich viel zu aufwändig, das geht mit dem Light-Composer wesentlich schneller und komfortabler

    die Anleitung zum Light-Composer (und zu GHL Control Center) wird gerade fertiggestellt und so schnell wie möglich hochgeladen

    bis dahin würde ein Trick zum Erfolg führen: die Uhr verstellen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    Hallo,

    ich hab auch zwei stunden lang gebracuht das ich weis wie ich damit umgehen kann aber jetzt bin ich total begeistert
    wenn du den GHL Control Center installiert hast geh auf Light-Composer und dann ganz oben in der statusleiste auf Projekt
    dann auf Öffnen und öffne folgende datei http://www.zangl.org/light composer project.lpc

    danach auf Beleuchtungsverlauf zu beleuchtung übertragen und dann hast fürs erste einmal deine beleuchtung

    lg.Werner

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    in der Anleitung wird detailliert auf den Light Composer eingegangen

    wenn es gut läuft können wir diese heute hochladen

    zangl braucht sie dann wohl nicht mehr ...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    24.09.2012
    Location
    Taunusstein / Hessen
    Posts
    8

    Default

    Hallo,

    vielen Dank für Eure schnellen Antworten, werde es heute abend mal probieren

    Gruß Olli

  8. #8
    Join Date
    24.09.2012
    Location
    Taunusstein / Hessen
    Posts
    8

    Default

    Hallo Matthias,

    ja, das war ich...
    Meerwasseraquarium: 150 x 60 x 60 cm - 540 Liter, 2 x Mitras 6100 HV

  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wo bleiben die Fotos von über einem tollen Aquarium hängenden Mitras ...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Das Programmierhandbuch gibt es nun auch im Download-Bereich:
    http://support.aquariumcomputer.com/...dbuch_V105.pdf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •