Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 33 of 33

Thread: GHL Mitras

  1. #31
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    GHL enttäuscht immer mehr.
    ..dem kann ich nicht zu stimmen.. die Produkte sind schon einsame KLASSE!!!
    aber .. es ist vielleicht die falsche Strategie die GHL da fährt!!!

    AjakAndi

  2. #32
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    44

    Default

    Quote Originally Posted by AjakAndi View Post
    ..dem kann ich nicht zu stimmen.. die Produkte sind schon einsame KLASSE!!!
    aber .. es ist vielleicht die falsche Strategie die GHL da fährt!!!

    AjakAndi

    Hallöchen,


    das habe ich so auch nicht gesagt die Produkte sind auch TOP das habe ich so auch geschrieben aber wie du selbst sagst die Umsetzung "Strategie" ist hier meiner meinung nach absolut Mangelhaft.


    Gruß


    Basti

  3. #33
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Warum Mitras nicht ohne Bedienteil

    Ich vermute dass einige der letzten Statements mangelnder Sachkenntnis entspringen. Auf die teilweise unsachlich vorgebrachten Vorwuerfe und Unterstellungen werden wir nicht weiter eingehen, jedoch moechte ich begruenden, warum es keine Mitras ohne Bedienteil geben wird.
    Ich schreibe bewusst "Bedienteil" und nicht "Steuerung". Jede LED-Leuchte benoetigt eine Steuerung (Mikrocontroller + Peripherie) um die LEDs und Luefter anzusteuern, Temperatur zu messen etc. Auf die Steuerung kann also nicht verzichtet werden, um etwas Geld einzusparen. Im uebrigen sind die LEDs, die Stromversorgung sowie die Mechanik die teuren Teile einer LED-Leuchte. Wie sollte auch eine Kommunikation zu anderen Geraeten (hier ProfiLux) funktionieren wenn keine Steuerung da ist?
    Man koennte hoechstens das Display sowie die Taster weg lassen um ein wenig einsparen zu koennen. Dieser Preisvorteil wuerde allerdings durch erhoehten Produktionsaufwand und groesseres Lager (mehr Varianten) mind. aufgehoben werden.
    -> es macht betriebswirtschaftlich einfach keinen Sinn eine Variante ohne Bedienteil anzubieten.

    Ich vermute dass die meisten verstehen dass es sich hier nicht um einen Designfehler handelt oder GHL seine Kunden ausnehmen will sondern dass dies schlicht die einzig sinnvolle Alternative ist.

    Da dieser Thread fernab vom urspruenglichen Thema ist und auszuufern droht wird er geschlossen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •