Results 1 to 6 of 6

Thread: Profilux 3.1A FW 5.1.4

  1. #1
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default Profilux 3.1A FW 5.1.4

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem festgestellt-nachvollziehbar
    Sobald ein ein PL-3.1A auf Firmware 5.1.4 geupdatet wird (oder von GHL so geliefert), hat er nur noch 2 Wartungen und die Wartungseinstellungen lassen sich am Gerät selber nicht mehr konfigurieren.
    Mit Firmware 5.1.3 besteht dieses Problem nicht.


    Grüsse

    Urs Landis

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Danke für die Info, wir prüfen das.

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ProfiLux 3.1 A kann nur 2 Wartungen

    Firmware 5.13 ist für A gar nicht vorgesehen

    -> also kein Bug
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Hallo Herr Gross

    Ich habe hier im Lager diverse 3.1A, CH mit Firmware 5.13, von Ihnen so geliefert..... Zum Bsp S/N: 1207PL-0883018

  5. #5
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Auszug aus dem beiliegenden Programmierhandbuch Seite 29: Profilux 3 bietet 4 getrennt einstellbare Wartungsprogramme

    Und kein Bug kann ich ja noch akzeptieren für die 2 Wartungen, aber die Einstellungen sollten ja am Gerät selber trotzdem noch vorgenommen werden können, oder?

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich weiß nicht wie das kommt dass 5.13 drauf ist - ist auf jeden Fall nicht korrekt

    Sie haben Recht, in der Anleitung wird nur auf ProfiLux 3 eingegangen, nicht auf P3.1 A und P3.1 N

    das wird noch ergänzt

    mit den Wartungseinstellungen am Gerät muss ich mir ansehen
    ich habe es an meinem 3.1N geprüft, da ist alles korrekt, ein 3.1A habe ich gerade nicht zur Hand - wird ggfs. für die 5.15 vorgemerkt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •