Results 1 to 2 of 2

Thread: GHL Mitras

  1. #1
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default GHL Mitras

    Hallo,

    hat schon irgendjemand eine Mitras bei sich daheim?, ich hätte meine lt. Händler diese woche bekommen müssen und der
    Termin wurde wieder verschoben ;-(

    was mir nur aufgefallen ist die angekündigte Software ist bis heute noch nicht verfügbar ;-(
    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...7866#post37866

    lg.Werner

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hallo,

    die ersten Mitras sind unterwegs - ich bin auch schon auf die ersten Kundenreaktionen gespannt.

    Ich glaube dass die Lieferung nach Österreich als Nächstes auf der Liste kommt ... es kann sich also nur noch um Tage handeln.

    Die Software bekommt von mir noch heute den letzten Schliff - wir möchten ja nicht gleich zu Anfang unzählige Bug-Reports - dann wird die erste Version hochgeladen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •